Heizung für Vogel?

Diskutiere Heizung für Vogel? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hey Leute, hier ist eure Kathrin. Wie in meinem Beitrag zuvor erwähnt, halte ich zuhause zwei Wellensittiche :D. Beide sind ca. 3 Jahre alt und...
K

KathrinWelle

Dabei seit
23.06.2017
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hey Leute, hier ist eure Kathrin. Wie in meinem Beitrag zuvor erwähnt, halte ich zuhause zwei Wellensittiche :D. Beide sind ca. 3 Jahre alt und ich versuche mich bestmöglich um
ihre Gesundheit zu kümmern. Da ich bald um ziehe habe ich mich im Internet über Heizungen informiert. Dabebin ich auf Infrarotheizungen gestoßen. Nun hätte ich eine Frage bezüglich meiner Wellensittiche, denn angeblich haben ja solche Heizungen keine negativen Gesundheitlichen Auswirkungen, doch wie schaut es bei Wellensittichen aus, oder allgemein bei Tieren. Entschuldigt bitte meine übervorsichtig, allerdings ist es ja allgemein bekannt, dass manche Tiere Wärme und Strahlungen anders Wahrnehmen, weswegen ich bei sowas immer bisschen vorsichtig bin. Hat jemand schon Erfahrungen mit sowas gemacht, vielen Dank schonmal für eure Antworten! Eure Kathrin.
 
27.06.2017
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du es schon mal mit Clickertraining für Sittiche versucht? Funktioniert auch mit Papageien und anderen Vogelarten, macht beiden Spaß und stärkt die Beziehung zum geliebten Sittich.
Thema:

Heizung für Vogel?