Vogel gefunden (Vogelbestimmung)

Diskutiere Vogel gefunden (Vogelbestimmung) im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ich hatte heute einen kleinen Vogel auf meiner Treppe liegen gehabt. Ziemlich geschwächt, ich habe Ihn wegen dem starken Regen irgendwann...
A

AB95

Reaktionen
0
Hallo,

ich hatte heute einen kleinen Vogel auf meiner Treppe liegen gehabt. Ziemlich geschwächt, ich habe Ihn wegen dem starken Regen irgendwann mit rein
genommen und versucht zu füttern mit klein gemachten Heimchen, Vitaminen aus der Zoohandlung und Wasser. Er nimmt nur das Wasser mit dem Vitamin Pulver zu sich. Ansonsten halte ich Ihn warm. Äußerliche verletzungen hat er keine. Ich gehe davon aus das es eine Schwalbe ist bin mir aber nicht sicher.

Hoffe ihr könnt mir sagen was es für eine Vogel ist, damit ich weiss was ich ihm geben kann.

Lg

20170629_103402.jpg

29.06.2017
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Wildvögel am Futterplatz geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
23
Bitte gib ihm weder Futter noch Wasser! Oft sterben Vögel, weil die Finder es gut gemeint haben, aber das falsche Füttern!

Er gehört auf jeden Fall in erfahrene Päpplerhände. Bist du bei Facebook? Da gibts eine Gruppe "Rund um die Wildvogelhilfe" und "Wildvogelhilfe-Notfälle", in letzterer wäre der kleine gut aufgehoben. Einfach mal bei beinen ne Anfrage stellen.

A

AB95

Reaktionen
0
Bitte gib ihm weder Futter noch Wasser! Oft sterben Vögel, weil die Finder es gut gemeint haben, aber das falsche Füttern!

Er gehört auf jeden Fall in erfahrene Päpplerhände. Bist du bei Facebook? Da gibts eine Gruppe "Rund um die Wildvogelhilfe" und "Wildvogelhilfe-Notfälle", in letzterer wäre der kleine gut aufgehoben. Einfach mal bei beinen ne Anfrage stellen.
Danke für die schnelle Antwort. Wir haben schon eine Vogelstation aus Düsseldorf gefunden die ihn morgen abholt bis dahin sollen wir ihm nur Heimchen geben.

Gruß

Thema:

Vogel gefunden (Vogelbestimmung)

Vogel gefunden (Vogelbestimmung) - Ähnliche Themen

• kleinen Vogel gefunden was tun?

kleinen Vogel gefunden was tun?: Hallo,.. ich habe eben einen kleinen vogel gefunden,..denke das er noch sehr jung ist,..habe ihn erstnmal mit nachhause genommen weil auf der...
  • Jung Vogel gefunden/ Wie geht füttern!

Jung Vogel gefunden/ Wie geht füttern!: Hallo ich habe heute einen kleinen Spatz gefunden (sieht zumindest vom Federkleid aus wie ein männlicher Spatz (was jedenfalls an Federn schon da...
  • Hilfe! Jungen Vogel gefunden!

Hilfe! Jungen Vogel gefunden!: Hallo! Ich habe mich gerade erst registriert und es tut mir leid falls ich mich erst vorstellen sollte oder ähnliches. Leider gibt es einen...
  • Vogelei gefunden, was ist das für ein Vogel?

Vogelei gefunden, was ist das für ein Vogel?: Hallo liebe Tierforum Nutzer, Wir haben bei uns zu Hause ein Nest dass wir beobachtet haben, seit ungewisser Zeit (1-2 Tage) kommt die Vogelmama...
  • Vogelnest gefunden - was tun?

Vogelnest gefunden - was tun?: Hallo, mein Sohn und ich haben beim Spaziergang ein Vogelnest gefunden. In dem Nest saßen noch nackte Vögel. Das Nest war an einem Ast, der...
  • Vogelnest gefunden - was tun? - Ähnliche Themen

• kleinen Vogel gefunden was tun?

kleinen Vogel gefunden was tun?: Hallo,.. ich habe eben einen kleinen vogel gefunden,..denke das er noch sehr jung ist,..habe ihn erstnmal mit nachhause genommen weil auf der...
  • Jung Vogel gefunden/ Wie geht füttern!

Jung Vogel gefunden/ Wie geht füttern!: Hallo ich habe heute einen kleinen Spatz gefunden (sieht zumindest vom Federkleid aus wie ein männlicher Spatz (was jedenfalls an Federn schon da...
  • Hilfe! Jungen Vogel gefunden!

Hilfe! Jungen Vogel gefunden!: Hallo! Ich habe mich gerade erst registriert und es tut mir leid falls ich mich erst vorstellen sollte oder ähnliches. Leider gibt es einen...
  • Vogelei gefunden, was ist das für ein Vogel?

Vogelei gefunden, was ist das für ein Vogel?: Hallo liebe Tierforum Nutzer, Wir haben bei uns zu Hause ein Nest dass wir beobachtet haben, seit ungewisser Zeit (1-2 Tage) kommt die Vogelmama...
  • Vogelnest gefunden - was tun?

Vogelnest gefunden - was tun?: Hallo, mein Sohn und ich haben beim Spaziergang ein Vogelnest gefunden. In dem Nest saßen noch nackte Vögel. Das Nest war an einem Ast, der...