47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

LauraD87

03.07.2017
0
0
leider habe ich seit 2 Wochen keine 3 Stunden durchgeschlafen weil die Kaninchen unglaublich laut sind bei Dämmerung und das zerrt an meinen nerven plus Gesundheit.. deswegen bleibt mir keine andere Wahl als die beiden in gute Hände abzugeben

Zu den beiden
süßen:

Name: Amelie (w) und Blondie (m)
Alter: 2 Jahre und 1 Jahr
Kastriert: das Männchen ja
Impfungen: Myxo und RHD1
Charakter: Das Weibchen ist dominant aber die beiden haben das unter sich geklärt und sie verstehen sich nun perfekt weswegen ich sie zu zweit (gerne auch in eine Gruppe) vermitteln möchte. Das Weibchen ist auch sehr offen gegenüber Menschen. Kuscheln ist trotzdem nicht so ihres und das Männchen frisst nur mal aus der Hand angefasst werden möchte es auch nicht. Sie sind besonders morgens sehr aktiv das heißt Aussenhaltung oder ein Innengehege mit vieeeeel Auslauf und Beschäftigung wäre ideal für die Zwerge

Ich hoffe ich finde jemanden damit ich guten Gewissens meine Kaninchen abgeben kann. Gerne würde ich danach gelegentlich Kontakt halten
Abgabe nur gegen Schutzgebühr und Vertrag
 
03.07.2017
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Amber

Amber

09.10.2007
4.984
0
Hallo Laura,

suchen die beiden noch?

Wenn möglich würde ich dir raten 3 Tage Kot zu sammeln, diesen untersuchen zu lassen und wenn alles okay ist die beiden noch gegen RHD2 (Filavac) impfen zu lassen.

Gerade der Bereich 47.... ist sehr stark betroffen und die meisten nehmen nur noch vollständig geimpfte Tiere auf.

Ein paar Bilder könnten ebenfalls die vermittlungschancen erhöhen.

Ich drücke die Daumen, dass du für die zwei ein tolles Zuhause findest.:)


Liebe Grüße
Amber
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen