Flugpate für meinen Kater von Malaga gesucht

Diskutiere Flugpate für meinen Kater von Malaga gesucht im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Liebe Community, ich bin ganz neu hier im Forum und habe auch direkt ein Anliegen. Und zwar suche ich einen Flugpaten für mein neues...
S

schwarze_katze

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Liebe Community,
ich bin ganz neu hier im Forum und habe auch direkt ein Anliegen.

Und zwar suche ich einen Flugpaten für mein neues Familienmitglied, den Kater Pedro.
Wenn also jemand in naher Zukunft von Malaga zurück nach Berlin fliegt (Hamburg, Hannover oder Bremen wären auch möglich). Dann meldet euch bitte bei mir!

Es entstehen euch keine Kosten oder Mühen. Die Organisation übernimmt der zuständige Tierschutzverein und ich würde den Kater am Zielflughafen in Empfang nehmen.

Hier könnt ihr auch alles dazu nachlesen: https://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/flugpaten
Falls ihr selbst nicht fliegt, vielleicht kennt ja wen? Danke 😽
 

Anhänge

  • Pedro.JPG
    Pedro.JPG
    31,9 KB · Aufrufe: 1
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Thema:

Flugpate für meinen Kater von Malaga gesucht

Oben