Erfahrungen mit Außenfilter Fluval 404

Diskutiere Erfahrungen mit Außenfilter Fluval 404 im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Außenfilter Fluval 404? Da man ihn relativ günstig beim Auktionshaus bekommt, firstdachte ich ich leg ihn...
B

Bob

Reaktionen
0
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit dem Außenfilter Fluval 404?

Da man ihn relativ günstig beim Auktionshaus bekommt,
dachte ich ich leg ihn mir schon für das 375 Liter Becken zu. Reicht der Filter für das Becken?

Hier mal ein paar Daten:

- Selbstansaugung - zwei Schaumstoffsiebe
- rutschfeste Gummifüße - Antiebsmagnethaube
- Vielseitigkeit bei der Filterung
- einstellbarer Ausflußadapter - einheitlicher Schlauchanschluß
- selbstentlüftender Antriebsmagnetschacht - Aqua-Stop
- neue Motortechnik
- 1300 Liter pro Stunde

Gruß David

29.05.2007
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Marzina

Marzina

Reaktionen
0
Reichen tut er schon, ist für bis zu 400l angegeben.

B

Bob

Reaktionen
0
Hi,

hat keiner Erfahrungen mit diesem Filter gemacht?

Gruß David

Thema:

Erfahrungen mit Außenfilter Fluval 404

Erfahrungen mit Außenfilter Fluval 404 - Ähnliche Themen

• Hat jemand Erfahrungen mit dem Eheim Waterball (vorzugsweise Halter von Betta splendens) ?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Eheim Waterball (vorzugsweise Halter von Betta splendens) ?: Hallo, weil mein Batmännchen (der kleine Batman ist ein männlicher Betta splendens ;)) den zusammen mit seinem 54 l-Becken ausgelieferten...
  • Wer hat Erfahrung mit dem Eheim 2032-02 Ecco Pro 130 Außenfilter?

Wer hat Erfahrung mit dem Eheim 2032-02 Ecco Pro 130 Außenfilter?: Tagchen leute, ich habe momentan den jbl cristalprofi i60 bis 80 liter ist nen innenfilter. von der lautstärke ist er ok aber er hat immerhin 11...
  • Hat jemand Erfahrung mit NanoCubes?

Hat jemand Erfahrung mit NanoCubes?: Hallöchen! Mein Mann und ich überlegen schon seit einiger Zeit, uns ein paar Fische anzuschaffen. Wir wollen kein riesiges AQ, und jetzt haben...
  • Hat jemand von euch Erfahrungen mit Jebao-Filtern?

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Jebao-Filtern?: Die Filter sehen genau aus wie Eheim Filter. Hat jemand von euch Erfahrung mit denen
  • Welcher Ausenfilter wäre besser? Hat jemand erfahrung mit Eheim Filtern?

Welcher Ausenfilter wäre besser? Hat jemand erfahrung mit Eheim Filtern?: Hallo, hatte an meinem 112l becken einen großen aussenfilter von eheim. Dieser hind anfangs am 60er becken. für dieses hatte ich mir einen...
  • Welcher Ausenfilter wäre besser? Hat jemand erfahrung mit Eheim Filtern? - Ähnliche Themen

• Hat jemand Erfahrungen mit dem Eheim Waterball (vorzugsweise Halter von Betta splendens) ?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Eheim Waterball (vorzugsweise Halter von Betta splendens) ?: Hallo, weil mein Batmännchen (der kleine Batman ist ein männlicher Betta splendens ;)) den zusammen mit seinem 54 l-Becken ausgelieferten...
  • Wer hat Erfahrung mit dem Eheim 2032-02 Ecco Pro 130 Außenfilter?

Wer hat Erfahrung mit dem Eheim 2032-02 Ecco Pro 130 Außenfilter?: Tagchen leute, ich habe momentan den jbl cristalprofi i60 bis 80 liter ist nen innenfilter. von der lautstärke ist er ok aber er hat immerhin 11...
  • Hat jemand Erfahrung mit NanoCubes?

Hat jemand Erfahrung mit NanoCubes?: Hallöchen! Mein Mann und ich überlegen schon seit einiger Zeit, uns ein paar Fische anzuschaffen. Wir wollen kein riesiges AQ, und jetzt haben...
  • Hat jemand von euch Erfahrungen mit Jebao-Filtern?

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Jebao-Filtern?: Die Filter sehen genau aus wie Eheim Filter. Hat jemand von euch Erfahrung mit denen
  • Welcher Ausenfilter wäre besser? Hat jemand erfahrung mit Eheim Filtern?

Welcher Ausenfilter wäre besser? Hat jemand erfahrung mit Eheim Filtern?: Hallo, hatte an meinem 112l becken einen großen aussenfilter von eheim. Dieser hind anfangs am 60er becken. für dieses hatte ich mir einen...