Wien - Zebrafinken Hahn abzugeben

  • Ersteller des Themas Sveart
  • Erstellungsdatum
S

Sveart

11.07.2017
0
0
Gestern Abend 11.07.2017 halt leider mein Hahn nach 4 Jahren seine Lebensgefärtin verloren.

Ich
suche für Ihn ein gutes Zuhause.

Mein Lebensgefärte ist leider Allergiger, deshalb möchte ich kein weiteres Tier aufnehmen.

Vogelsand und Futter gebe ich gerne dazu, die Utensilien werde ich nicht mehr brauchen.

Liebe Grüße


EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Bevor ich vergesse, sorry,

Ich und mein Moritz leben in Wien.
 
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen