Boa c.c. frisst nicht mehr

Diskutiere Boa c.c. frisst nicht mehr im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, meine Boa c.c. , 8Jahre alt und 2,70m groß, firstverweigert plötzlich das Futter. Ich versuche seit zwei Wochen, aber er wendet sich ab...
D

Diana Boog

Reaktionen
0
Hallo, meine Boa c.c. , 8Jahre alt und 2,70m groß,
verweigert plötzlich das Futter. Ich versuche seit zwei Wochen, aber er wendet sich ab oder schüttelt sich sogar. Er hat am 26.5.17 das letzte mal gefressen. Woran kann das liegen?

12.07.2017
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Boa c.c. frisst nicht mehr . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Boa c.c. frisst nicht mehr

Boa c.c. frisst nicht mehr - Ähnliche Themen

• Boa constrictor constrictor frisst nicht mehr

Boa constrictor constrictor frisst nicht mehr: Hallo zusammen, ich mache mir sorgen um meine Schlangen, sie haben seit ungefähr 8 Wochen nichts mehr gegessen. Wenn ich eine Maus in das...
  • Meine Junge Boa!

Meine Junge Boa!: Ich habe eine recht junge Boa Constrictor und sie ist sehr angriffslustig. Habe schon öfter gelesen, dass Boas in jungen Alter aggressiv sind und...
  • Boa hat Fleck!!!!!

Boa hat Fleck!!!!!: Heeei hab grad zu meinen kleinen boas ins terrarium geschaut, und festgestellt das die eine einen komischen fleck hat. habe sowas noch nie bei...
  • Terrarium Boa C. imperator (Kaiserboa)

Terrarium Boa C. imperator (Kaiserboa): Hallo, ich bin neu hier und habe mal ne fragen und zwar kann ich 2 Kaiserboa bekommen eine ist 1,40 cm (w),1,80 (M) 2-3 Jahre alt . Ich wollte...
  • Boa c. imperator

Boa c. imperator: Hallo zusammen, ich bin neu hier und eine recht frische Boahalterin. =) Da ich meine erste Schlange halte habe ich nicht viel ahnung. Also hier...
  • Boa c. imperator - Ähnliche Themen

• Boa constrictor constrictor frisst nicht mehr

Boa constrictor constrictor frisst nicht mehr: Hallo zusammen, ich mache mir sorgen um meine Schlangen, sie haben seit ungefähr 8 Wochen nichts mehr gegessen. Wenn ich eine Maus in das...
  • Meine Junge Boa!

Meine Junge Boa!: Ich habe eine recht junge Boa Constrictor und sie ist sehr angriffslustig. Habe schon öfter gelesen, dass Boas in jungen Alter aggressiv sind und...
  • Boa hat Fleck!!!!!

Boa hat Fleck!!!!!: Heeei hab grad zu meinen kleinen boas ins terrarium geschaut, und festgestellt das die eine einen komischen fleck hat. habe sowas noch nie bei...
  • Terrarium Boa C. imperator (Kaiserboa)

Terrarium Boa C. imperator (Kaiserboa): Hallo, ich bin neu hier und habe mal ne fragen und zwar kann ich 2 Kaiserboa bekommen eine ist 1,40 cm (w),1,80 (M) 2-3 Jahre alt . Ich wollte...
  • Boa c. imperator

Boa c. imperator: Hallo zusammen, ich bin neu hier und eine recht frische Boahalterin. =) Da ich meine erste Schlange halte habe ich nicht viel ahnung. Also hier...