Angsthund aus Ungarn

Diskutiere Angsthund aus Ungarn im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ihr Lieben, Ich melde mich mit einem kleinen "Hilferuf" an euch :-) Mein Name ist Jana ich bin 23 Jahre und komme aus der Nähe von...
A

Apfelbäumchen

Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

Ich melde mich mit einem kleinen "Hilferuf" an euch :)

Mein Name ist Jana ich bin 23 Jahre und komme aus der Nähe von Leipzig.

Zu meinem Zuhause zählen seit 5 Jahren ein kastrierter Pekinesen Opa uuunndddd seit 2 Tagen ein Chihuahua Mädchen aus Ungarn ( 8 Jahre) .

Diese kleine Dame ist der Grund warum ich
euch schreibe. :)

Sie ist ein Angsthund , und ich habe mit sowas keine Erfahrung. Das sie ängstlich ist habe ich vor Ihrem Einzug schon gewusst. Habe mich vorab auch schon infomiert , viel gelesen darüber usw usw

In meinem Familien und Freundeskreis habe ich leider keine Hunde erfahrenen Menschen, bin also mit meinen vielen Fragen zu ihrem Verhalten hier ziemlilch alleine.

Die Dame vom Tierschutzbund meinte zwar ich darf sie jederzeit kontaktieren, aber ich weiß wieviel Arbeit sie jeden Tag mit den vielen Tieren hat , und ich möchte sie nicht ständig nerven . :uups:

Meine Frage an euch wäre, gibt es unter euch jemand der mir vielleicht via Mail oder WhatsApp mit meinen vielen Fragen zur Seite stehen kann ? Es wäre schon jemand Erfahrenen zu haben den ich kontaktieren könnte.

Bei Youtube habe ich auch schon soviele Dokus und ähnliches gesehen darüber, aber die meisten Sachen passen eben nicht immer ganz auf die Situation.

Vielleicht findet sich ja jemand der mir ein offenes Ohr schenken würde .

Vielen Dank für´s Lesen

Habt ein schönen Sonntag

16.07.2017
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Angsthund aus Ungarn . Dort wird jeder fündig!
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
Huhu,

Das einzige, was ich dir raten kann und möchte, such dir bitte einen Trainer der sich auf Angsthunde spezialisiert hat bzw ein Trainer, der sich damit auskennt.