S
Sabrina<3
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo an alle, mein Name ist Sabrina und ich mache mir ein wenig sorgen um meine 5 Monate alte französische bulldogge. Bei unserem Sonntagsspaziergang und Stöckchen werfen ist es zu einem kleinen Unfall gekommen, mein Freund wollte den Stock kleiner "brechen" indem er ihn auf den Boden schlug, Django ist plötzlich dazwischen gelaufen und hat den Stock, nicht doll, aber dennoch am Kopf abbekommen. Er fing sofort an sich auf den Boden zu schmeißen und war total verkrampft und starr, seine Augen schielten und er lies sich nicht mehr bewegen und macht nur noch schreckliche jaulgeräusche. Sein Maul hat er auch total zugekrampft und sich warscheinlich selbst auf die "Lippe" gebissen... da es ein kleinen wenig blutete. Kein schöner Anblick! Werde ich nie vergessen. So ca. 1min. lag er da.. dann war plötzlich aber alles wieder normal, er hat zuhause dann direkt ein paar Stunde geschlafen und ist jetzt aber wieder unauffällig, frisst, trinkt und läuft ganz normal. Ist jedoch etwas schläfrig. Weis jemand was das für ein Verhalten war ? Sowas wie ein Schock vielleicht? Hatte schon wirklich Angst das sein letztes Stündchen geschlagen hat ( liebe Grüße Sabrina.