Kornnatter "hektisch" an der Scheibe?

Diskutiere Kornnatter "hektisch" an der Scheibe? im Schlangen Verhalten Forum im Bereich Schlangen Forum; Hallo, Habe noch eine Frage zu einer meiner Kornnatter. Fast jeden Abend kommt sie zur Scheibe, drückt ihre firstSchnauze an die Scheibe und...
M

Melvn02

Reaktionen
0
Hallo,

Habe noch eine Frage zu einer meiner Kornnatter. Fast jeden Abend kommt sie zur Scheibe, drückt ihre
Schnauze an die Scheibe und wackelt hecktisch oder nervös mit dem Kopf hin und her, als wenn sie denkt man kann da weiter kriechen. Ich habe auch ein Video davon gemacht, weiss aber nicht ob man das hier hochladen kann. Würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen :D

18.07.2017
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ludwig zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Thema:

Kornnatter "hektisch" an der Scheibe?

Kornnatter "hektisch" an der Scheibe? - Ähnliche Themen

• Babykornnatter würgt babymaus nach der hälfte wieder aus!

Babykornnatter würgt babymaus nach der hälfte wieder aus!: Hallo ihr Lieben. Wir haben noch ganz junge kornnatter babys. Heute hatten wir den ersten Fütterung Versuch. Bei der einen hat es super geklappt...
  • Kornnatter vs Meerschweinchen

Kornnatter vs Meerschweinchen: Hallo, ich hab das Problem, dass meine ca 2jährige Kornnatter ausgebüchst ist. Ich halte auch Meerschweinchen. Keines davon ist klein genug, als...
  • Kornnattern zeigen sich nie?

Kornnattern zeigen sich nie?: Hallo, Habe mal wieder eine Frage^^ Also..Meine beiden Kornnattern bewegen sich abends eig garnicht mehr. Bis vlr ein paar Wochen, waren beide...
  • Kornnatter hängt an der Scheibe

Kornnatter hängt an der Scheibe: Hi, Habe seit 6 Monaten zwei kleine Kornnattern:) Beide sind im September 2016 geschlüpft:D (Habe sie von einer Privaten Person gekauft) Haben...
  • Ist meine Kornnatter verstört?

Ist meine Kornnatter verstört?: Hallo liebe Mitglieder! Ich habe mir eine zweite Korni angeschafft, meine Dame habe ich jetzt 2 Jahre auch von klein auf und es ist alles...
  • Ist meine Kornnatter verstört? - Ähnliche Themen

• Babykornnatter würgt babymaus nach der hälfte wieder aus!

Babykornnatter würgt babymaus nach der hälfte wieder aus!: Hallo ihr Lieben. Wir haben noch ganz junge kornnatter babys. Heute hatten wir den ersten Fütterung Versuch. Bei der einen hat es super geklappt...
  • Kornnatter vs Meerschweinchen

Kornnatter vs Meerschweinchen: Hallo, ich hab das Problem, dass meine ca 2jährige Kornnatter ausgebüchst ist. Ich halte auch Meerschweinchen. Keines davon ist klein genug, als...
  • Kornnattern zeigen sich nie?

Kornnattern zeigen sich nie?: Hallo, Habe mal wieder eine Frage^^ Also..Meine beiden Kornnattern bewegen sich abends eig garnicht mehr. Bis vlr ein paar Wochen, waren beide...
  • Kornnatter hängt an der Scheibe

Kornnatter hängt an der Scheibe: Hi, Habe seit 6 Monaten zwei kleine Kornnattern:) Beide sind im September 2016 geschlüpft:D (Habe sie von einer Privaten Person gekauft) Haben...
  • Ist meine Kornnatter verstört?

Ist meine Kornnatter verstört?: Hallo liebe Mitglieder! Ich habe mir eine zweite Korni angeschafft, meine Dame habe ich jetzt 2 Jahre auch von klein auf und es ist alles...