Paprikablüten füttern

Diskutiere Paprikablüten füttern im Farbmäuse Ernährung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, ich habe auf dem Balkon eine Paprikapflanze stehen, die gerade firstdie ersten Blüten ausbildet. Da hatte ich mir überlegt sie den...
L

LaPuce

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe auf dem Balkon eine Paprikapflanze stehen, die gerade
die ersten Blüten ausbildet. Da hatte ich mir überlegt sie den Mäuschen anzubieten. Nun bin ich mir allerdings nicht sicher, ob sie die essen dürfen. Was ratet ihr mir?

19.07.2017
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Casimir

Casimir

Moderator
Reaktionen
1
Hallo und willkommen!

Ich hab grad mal gegoogelt und dazu nichts gefunden- weder, dass die Blüte genießbar noch ungenießbar ist.
Von daher würd ich wohl auf Nummer sicher gehen und sie nicht verfüttern.

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
8
Willkommen!

Ich weiß auch nicht, ob fressbar oder nicht. Aber wenn du die Blüten abmachst, dann kriegst du keine Paprika. Von daher wäre es etwas unlogisch, die Blüten abzumachen...

L

LaPuce

Reaktionen
0
Danke! Die Königsblüte muss halt eh entfernt werden, damit die Paprika gut wächst. Deswegen kam ich auf die Idee.

Zuletzt bearbeitet:
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
8
Ich entferne keine Künigsblüte und trotzdem hab ich recht gute Ernte.

Thema:

Paprikablüten füttern

Paprikablüten füttern - Ähnliche Themen

• Futter Zusammenstellung

Futter Zusammenstellung: Huhu! Ich bin gerade dabei (also ich versuche zumindest) Futter für meine zukünftigen Nasen zu mixen. Nun habe ich beim Mausebande Wiki ein...
  • Genaue Angaben zum Selbstmischen des Futters

Genaue Angaben zum Selbstmischen des Futters: Hallo Ihr, ich habe jetzt schon überall gesucht, aber leider nichts gefunden. Gibt es ein genaues Rezept zum Futter selber mischen? so wie hier...
  • Was soll ich den Farbmäusen füttern?

Was soll ich den Farbmäusen füttern?: Hallo, ich habe meinen Mäusen bis jetzt immer Bunny nature: Farbmaustraum gefüttert und dachte das wäre gut, aber jetzt habe ich im Internet...
  • Ist das Futter so ok?

Ist das Futter so ok?: Hallo, Ich habe schon seit etwa zwei Jahren Mäuse. Am Anfang hab ich immer das fertige Futter gekauft. Seit längerer Zeit mache ich das aber...
  • Artgerechtes Futter

Artgerechtes Futter: Hallo alle mit einander, ich wollte mal wissen was ihr euren farbis so zu fressen gebt. Habt ihr auch besondere leckerließ für sie? Ich gebe...
  • Artgerechtes Futter - Ähnliche Themen

• Futter Zusammenstellung

Futter Zusammenstellung: Huhu! Ich bin gerade dabei (also ich versuche zumindest) Futter für meine zukünftigen Nasen zu mixen. Nun habe ich beim Mausebande Wiki ein...
  • Genaue Angaben zum Selbstmischen des Futters

Genaue Angaben zum Selbstmischen des Futters: Hallo Ihr, ich habe jetzt schon überall gesucht, aber leider nichts gefunden. Gibt es ein genaues Rezept zum Futter selber mischen? so wie hier...
  • Was soll ich den Farbmäusen füttern?

Was soll ich den Farbmäusen füttern?: Hallo, ich habe meinen Mäusen bis jetzt immer Bunny nature: Farbmaustraum gefüttert und dachte das wäre gut, aber jetzt habe ich im Internet...
  • Ist das Futter so ok?

Ist das Futter so ok?: Hallo, Ich habe schon seit etwa zwei Jahren Mäuse. Am Anfang hab ich immer das fertige Futter gekauft. Seit längerer Zeit mache ich das aber...
  • Artgerechtes Futter

Artgerechtes Futter: Hallo alle mit einander, ich wollte mal wissen was ihr euren farbis so zu fressen gebt. Habt ihr auch besondere leckerließ für sie? Ich gebe...