Kennt wer gute Hamsterzüchter?

Diskutiere Kennt wer gute Hamsterzüchter? im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, ich habe mir überlegt bald eine firstCampbell-Zwerghamster-Gruppe anzuschaffen. Da ich keine Tierheime kenne bin ich auf der Suche nach...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Shannon Kaelin

Reaktionen
0
Hallo, ich habe mir überlegt bald eine
Campbell-Zwerghamster-Gruppe anzuschaffen. Da ich keine Tierheime kenne bin ich auf der Suche nach einer Züchterin.

Kennt jemand eine gute Campbell-Züchterin aus Österreich?

22.07.2017
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Casimir

Casimir

Reaktionen
1
Hallo!

Gemäß den Forenregeln mache ich hier dicht, es werden keine Züchter genannt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kennt wer gute Hamsterzüchter?

Kennt wer gute Hamsterzüchter? - Ähnliche Themen

• Wer kennt dieses Nagetier? Wichtig!

Wer kennt dieses Nagetier? Wichtig!: Hei Leute :) also ich hab ein kleines problem... ich suche ein nagetier und weiß net wie es heißt ( ich weiß nichtmal ob es eine maus ist, aber...
  • Kennt Jemand Tierheime in baden Württemberg ?

Kennt Jemand Tierheime in baden Württemberg ?: Hallo zusammen =) Ich wollte mal fragen ob hemand hier Tierheime in Baden Württemberg oder sogar in der Schweiz kennt das Mäuse vermittelt ...
  • NRW / D-weit:süßes Kaninchenmädchen Suse, 4 J., Außenhaltung, kennt auch Innenhaltung, Stubenrein.

NRW / D-weit:süßes Kaninchenmädchen Suse, 4 J., Außenhaltung, kennt auch Innenhaltung, Stubenrein.: Suse sucht ein neues Zuhause.. vielleicht bei dir? Es wird immer dringender, da sie schon seit ca. einem Jahr kein Partnertier mehr hat :(...
  • Wer kennt diese Staffordshire Hündin? Vermutlich von Tierarzt behandelt?!

Wer kennt diese Staffordshire Hündin? Vermutlich von Tierarzt behandelt?!: Wer kennt diese junge Stafford - Terrier - Hündin oder kann Hinweise zum Besitzer geben? Die freundliche Hündin wurde am Montag den, 08.06.09 in...
  • Wer Kennt Diese ColliehÜndin?

Wer Kennt Diese ColliehÜndin?: Am 19.05.2009 wurde diese ältere Colliehündin an der stark befahrenen Bundesstraße 65 zwischen Pr. Oldendorf (PLZ 32361) und Lecker Mühle...
  • Wer Kennt Diese ColliehÜndin? - Ähnliche Themen

• Wer kennt dieses Nagetier? Wichtig!

Wer kennt dieses Nagetier? Wichtig!: Hei Leute :) also ich hab ein kleines problem... ich suche ein nagetier und weiß net wie es heißt ( ich weiß nichtmal ob es eine maus ist, aber...
  • Kennt Jemand Tierheime in baden Württemberg ?

Kennt Jemand Tierheime in baden Württemberg ?: Hallo zusammen =) Ich wollte mal fragen ob hemand hier Tierheime in Baden Württemberg oder sogar in der Schweiz kennt das Mäuse vermittelt ...
  • NRW / D-weit:süßes Kaninchenmädchen Suse, 4 J., Außenhaltung, kennt auch Innenhaltung, Stubenrein.

NRW / D-weit:süßes Kaninchenmädchen Suse, 4 J., Außenhaltung, kennt auch Innenhaltung, Stubenrein.: Suse sucht ein neues Zuhause.. vielleicht bei dir? Es wird immer dringender, da sie schon seit ca. einem Jahr kein Partnertier mehr hat :(...
  • Wer kennt diese Staffordshire Hündin? Vermutlich von Tierarzt behandelt?!

Wer kennt diese Staffordshire Hündin? Vermutlich von Tierarzt behandelt?!: Wer kennt diese junge Stafford - Terrier - Hündin oder kann Hinweise zum Besitzer geben? Die freundliche Hündin wurde am Montag den, 08.06.09 in...
  • Wer Kennt Diese ColliehÜndin?

Wer Kennt Diese ColliehÜndin?: Am 19.05.2009 wurde diese ältere Colliehündin an der stark befahrenen Bundesstraße 65 zwischen Pr. Oldendorf (PLZ 32361) und Lecker Mühle...