Hundeurin und Rasen

Diskutiere Hundeurin und Rasen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Hallo zusammen, ich weiß, dass ich wahrscheinlich jetzt verhauen werde, weil ich so kleinlich bin, aber mein Hund macht mir manchmal firstauf den...
F

farina85

Registriert seit
19.02.2014
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich weiß, dass ich wahrscheinlich jetzt verhauen werde, weil ich so kleinlich bin, aber mein Hund macht mir manchmal
auf den Rasen und das gibt braune Flecken. Die sind irgendwie ziemlich hässlich. Kann man da auf natürliche Weise was gegen machen (außer den Hund davon abhalten meine ich), gibt es da ein Hausmittel. Ich habe mal geforscht und es gibt ja so Steine für den Wassernapf. https://www.rasenpflege.org/hundeurin-rasen.php. Kann mir aber kaum vorstellen, dass das funktioniet.

Hat jemand Tipps für mich.

Liebe Grüße
Lara
 
23.07.2017
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nanunana

Nanunana

Registriert seit
19.05.2010
Beiträge
446
Reaktionen
0
Auf Hundeplätzen wird es meist so gehandhabt, dass man mit ner Gießkanne Wasser drüber kippt. Das müsste doch verhindern, dass der Rasen braun wird.

Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk
 
Thema:

Hundeurin und Rasen