Malteser Welpe hat aufgeblähten Bauch

Diskutiere Malteser Welpe hat aufgeblähten Bauch im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, wir haben uns gestern ein 8 Wochen alten Malteser Welpen geholt, die kleine ist jetzt das neue Familien Mitglied von uns geworden. Leider...
S

Spoony1988

Reaktionen
0
Hallo, wir haben uns gestern ein 8 Wochen alten Malteser Welpen geholt, die kleine ist jetzt das neue Familien Mitglied von uns geworden. Leider müssen wir feststellen das die kleine einen dicken aufgeblähten, harten Bauch hat.sie atmet auch sehr kurzatmig, ich habe zwar
gehört das es bei Welpen normal sei. Gestern den 24.7 war sie bei der Verkäuferin noch beim Tierarzt und hat ihre erste Impfung bekommen. Nachdem wir es gestern Abend noch festgestellt hatten, haben wir uns gleich Sorgen gemacht und sind heute los zu einem Tierarzt unseres Vertrauens, er hat sich die kleine angeguckt, Hat ihr eine Tablette gegen Würmer gegeben, ein Einlauf gemacht und meinte wir sollten es weiter beobachten. Die kleine frisst trocken futter, trinkt schön, pinkelt fleißig, erledigt ihr großes Geschäft mehrmals am Tag. Wird auch von Stunde zu Stunde immer agiler. Dennoch machen wir uns Sorgen und da dachte ich, hier gibt es vielleicht jemanden der da Erfahrung hat und uns Tricks geben kann oder eine Vermutung hat was die kleine haven könnte.

Liebe grüße

25.07.2017
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Unser Hund - fit und gesund nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
Golden_Monty

Golden_Monty

Reaktionen
0
Hm wirklich Erfahrung habe ich da leider auch nicht. Aber ich hätte jetzt spontan auch an Würmer gedacht... Aber gut klingt ja zumindest, dass der allgemein Zustand in Ordnung zu sein scheint

Thema:

Malteser Welpe hat aufgeblähten Bauch

Malteser Welpe hat aufgeblähten Bauch - Ähnliche Themen

• Stuhl-Inkontinenz bei 9 Monate altem Malteser-Welpen - ausschließlich im Tiefschlaf

Stuhl-Inkontinenz bei 9 Monate altem Malteser-Welpen - ausschließlich im Tiefschlaf: Hallo, ich suche nach Ursachen für die Stuhlinkontinenz unseres kleinen, 9 Monate alten Maltesers-Mädchens. Sie verliert in etwa jede Woche...
  • :Rote Tränenspuren bei Malteser-(Welpen)

:Rote Tränenspuren bei Malteser-(Welpen): Hallo Leute, ich bekomme bald einen Malteserwelpen,die oft rote Tränenspuren unter den Augen haben.Jetzt wollte ich mal fragen ob diese überhaupt...
  • Friert mein Malteser, weil er zittert?

Friert mein Malteser, weil er zittert?: Hallo an euch, wie alle 6 Wochen wurde mein Malteser wieder auf 5mm geschoren und sieht schick aus. Allerdings zittert er jetzt öfter, auch im...
  • lähmumg der hinterläufe beim malteser

lähmumg der hinterläufe beim malteser: hallo vielelicht hat jemand Erfahrung damit.mein Malteser ist ca 15 jahre alt.wir haben ihn das 8.jahr.vorher war er bei Amerikanern.er war...
  • Bandscheibenvorfall - Malteser - 3.5 Jahre

Bandscheibenvorfall - Malteser - 3.5 Jahre: Hallo! Es geht mir um meinen Hund Flo er ist kastriert 3.5 Jahre alt Rasse: Malteser und hat Normalgewicht. Ich bin ein wenig verzweifelt...