Kornnatter Baby

Diskutiere Kornnatter Baby im Schlangen Nachzucht Forum im Bereich Schlangen Forum; Hallo zusammen, heute hab ich mal eine Kornifrage. Ich bin mit Kornattern aufgewachsen, seit meinem ersten Lebensjahr haben wir Schlangen. Nach...
T

Tinazlft

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

heute hab ich mal eine Kornifrage.

Ich bin mit Kornattern aufgewachsen, seit meinem ersten Lebensjahr haben wir Schlangen. Nach 20 Jahren Erfahrung und jedes Jahr
Babys haben wir dieses Jahr etwas, was ich noch nie gesehen habe: eine der Schlangen ist etwas dicker, fast schon aufgequollen (innerhalb kürzester Zeit geschlüpft, Rekordverdächtig) und die Schuppen sind total rau, sehen zumindest so aus und stehen teilweise ab. Außerdem leuchtet der Unterbauch rötlich. Könnte allerdings auch vom Papa (bloodred) sein. Aber nur unten?

Hat sie irgendwas? Eine andere hat aufgeschlitzt, ist dann aber gestorben, weil sie nicht raus ist..

Danke für eure Hilfe.

Liebe Grüße

26.07.2017
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ludwig zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
L

Lunimo

Reaktionen
0
Kannst du mal ein Bild machen?

T

Tinazlft

Reaktionen
0
Ich versuch es heute nach der Arbeit.. frisch geschlüpfte Schlangen sind ja immer “aggressiv“, um sich vor Fressfeinden zu schützen, aber die ist echt überdurchschnittlich beißfreudig.. muss gucken ob ich ein Bild hinbekomm ohne dass es verwackelt.

Thema:

Kornnatter Baby

Kornnatter Baby - Ähnliche Themen

• Plötzlich Kornnatter Eier im Terrarium und keine Erfahrung

Plötzlich Kornnatter Eier im Terrarium und keine Erfahrung: Hallo Zusammen Ich habe gestern per Zufall 2 meiner Kornnattern mit Eiern vorgefunden und weis nicht weiter da ich mich nicht auskenne und nicht's...
  • Kornnatter-wellches Gewicht ist ok?

Kornnatter-wellches Gewicht ist ok?: Hallo, ich unsere Jungtiere kommen von Juni 2012 wieivel gramm sollten die derzeit ca. haben? Kann mir da jemand helfen??
  • 2 nichtfressende Kornnatter Jungtiere wirklich keine Chance?

2 nichtfressende Kornnatter Jungtiere wirklich keine Chance?: Guten Abend. Wo fang ich an? Also wir haben seid vorhin hier Kornnatter Nachzuchten 3 Monate alt bei uns Zuhause. Sie wurden voher zu zweit in...
  • Eines meiner Kornnattern-babys frisst net ?

Eines meiner Kornnattern-babys frisst net ?: Servus !!!! Hi ich brauch mal ne auskunft, ich habe vor 1,5Wochen zwei Kornnattern babys von einem Züchter bekommen , die futterfest sein...
  • 0.2.0 Kornnattern gesucht

0.2.0 Kornnattern gesucht: Hallo, Ich suche 2 Weibliche Jungtiere aus NRW. (wohne nähe Münster) Am besten wären diese Farbvarianten: Lavender Blizzard Ghost Pewter Ghost...
  • 0.2.0 Kornnattern gesucht - Ähnliche Themen

• Plötzlich Kornnatter Eier im Terrarium und keine Erfahrung

Plötzlich Kornnatter Eier im Terrarium und keine Erfahrung: Hallo Zusammen Ich habe gestern per Zufall 2 meiner Kornnattern mit Eiern vorgefunden und weis nicht weiter da ich mich nicht auskenne und nicht's...
  • Kornnatter-wellches Gewicht ist ok?

Kornnatter-wellches Gewicht ist ok?: Hallo, ich unsere Jungtiere kommen von Juni 2012 wieivel gramm sollten die derzeit ca. haben? Kann mir da jemand helfen??
  • 2 nichtfressende Kornnatter Jungtiere wirklich keine Chance?

2 nichtfressende Kornnatter Jungtiere wirklich keine Chance?: Guten Abend. Wo fang ich an? Also wir haben seid vorhin hier Kornnatter Nachzuchten 3 Monate alt bei uns Zuhause. Sie wurden voher zu zweit in...
  • Eines meiner Kornnattern-babys frisst net ?

Eines meiner Kornnattern-babys frisst net ?: Servus !!!! Hi ich brauch mal ne auskunft, ich habe vor 1,5Wochen zwei Kornnattern babys von einem Züchter bekommen , die futterfest sein...
  • 0.2.0 Kornnattern gesucht

0.2.0 Kornnattern gesucht: Hallo, Ich suche 2 Weibliche Jungtiere aus NRW. (wohne nähe Münster) Am besten wären diese Farbvarianten: Lavender Blizzard Ghost Pewter Ghost...