Notfall - Tiertransport mit vielen Vögeln und Hamstern beschlagnahmt

Diskutiere Notfall - Tiertransport mit vielen Vögeln und Hamstern beschlagnahmt im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Liebe Vogelfreunde, ein Tiertransport von Belgien nach Spanien ist wegen einer Panne im Raum Troisdorf liegen geblieben. first Sobald ich...
Mandarina

Mandarina

Reaktionen
2
Hallo Liebe Vogelfreunde,

ein Tiertransport von Belgien nach Spanien ist wegen einer Panne im Raum Troisdorf liegen geblieben.
Sobald ich Infos bekomme, wo welche Hilfe benötigt wird, werde ich es hier einstellen.
[h=3]WDR[/h]General-Anzeiger
Es handelt sich um viele Vögel und Hamster.

Die Hamsterhilfe-NRW hat inzwischen gut 600 Hamster übernommen. Auf der Homepage steht noch nichts, aktuellere Infos gibts bei Facebook.

Falls jemand von euch genauere Infos hat immer her damit.

03.08.2017
A

Anzeige

Guest

Thema:

Notfall - Tiertransport mit vielen Vögeln und Hamstern beschlagnahmt

Notfall - Tiertransport mit vielen Vögeln und Hamstern beschlagnahmt - Ähnliche Themen

• Internationaler Tiertransport

Internationaler Tiertransport: Hallo, da mir einige Kauf-Anfragen aus dem europaischen Ausland (Spanien, Portugal, Italien) vorliegen und die Interessenten nicht um die Ecke...
  • Internationaler Tiertransport - Ähnliche Themen

• Internationaler Tiertransport

Internationaler Tiertransport: Hallo, da mir einige Kauf-Anfragen aus dem europaischen Ausland (Spanien, Portugal, Italien) vorliegen und die Interessenten nicht um die Ecke...