Hund hat schwarzen/dunkelbraunen Punkt am Bauch

Diskutiere Hund hat schwarzen/dunkelbraunen Punkt am Bauch im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hey liebe Community, ich habe einen Jack Russel Terrier, Alter ist 10 Jahre. Habe bemerkt dass er sich seit heute morgen mit den Hinterpfoten...
W

Watnate

Reaktionen
0
Hey liebe Community,

ich habe einen Jack Russel Terrier, Alter ist 10 Jahre.

Habe bemerkt dass er sich seit heute morgen mit den Hinterpfoten ständig an einer Stelle kratzt.

Kurz mal nachgesehen habe ich einen schwarzen/dunkelbraunen
Punkt am Bauch entdeckt.
Etwas weiter rechts vom Punkt war etwas richtig hellbraunes (von der Konsistenz so wie Eiter von einem Pickel, so eklig es sich auch anhört), aber auch nur minimal.

Wenn ich mit der Hand rüberstreiche oder sogar bisschen auf den Punkt drücke (hab da bisschen rumgespielt, hoffentlich habe ich nichts falsch gemacht) reagiert der Hund gar nicht.
Also Schmerzen scheint es ihm nicht zu bereiten.

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?
Vermute mal, dass es die Zitzen sind, will aber echt sicher gehen, da er sich wirklich an den Stellen kratzt.
Was anderes habe ich leider nicht gefunden.

Anhänge

04.08.2017
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Unser Hund - fit und gesund nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
Hey,

das ist eine Zitze. Aber wenn da wirklich Eiter raus kam (auch wenn man jetzt auf dem Bild nichts davon sieht), würde ich zur Sicherheit zum TA gehen.

Thema:

Hund hat schwarzen/dunkelbraunen Punkt am Bauch

Hund hat schwarzen/dunkelbraunen Punkt am Bauch - Ähnliche Themen

• Hund hat schwarze Flecken am Bauch

Hund hat schwarze Flecken am Bauch: Guten Abend zusammen, ich habe einen Schäferhund/staff Mix, der 7 Jahre alt ist mittlerweile, ich beachte meinen Hund oft und erst heute sind mir...
  • Hund plötzlich schwarzen Fleck am Bauch!

Hund plötzlich schwarzen Fleck am Bauch!: Wir haben einen 2 Jahre alten großen Mischling, ein Mädchen. Nun haben wir heute mit erschrecken einen schwarzen Punkt am Bauch festgestellt! Ich...
  • Unser Hund hat schwarze Flecken am Bauch...

Unser Hund hat schwarze Flecken am Bauch...: ... und wir können nichts dagegen tun! Hallo! Seit Weihnachten hat unser Hund Lucky schon diese schwarzen Flecken am Bauch. Unser Tierarzt...
  • Hund hat schwarze Zitzen und eine Blase an der Vagina

Hund hat schwarze Zitzen und eine Blase an der Vagina: Hallo! Ich habe vor Kurzem eine kastrierte Hündin adoptiert, die 1 1/2 Jahre sein soll. Gerade eben habe ich sie gekrault und gesehen, dass sie...
  • Schwarzer Grind am Ohr? Was ist das???

Schwarzer Grind am Ohr? Was ist das???: Hallo ihr Lieben, mein Hund hat seit Wochen einen schwarzen Grind am Ohr (siehe Foto). Wenn man diesen entfernt, ist er am nächsten Tag sofort...