A
Ausweg
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey Leute, ich bin neu hier im Forum um habe mich extra für mein Problem hier registriert . Mein Problem ist das folgende:"Meine Familie und ich haben vor 2 Tagen einen total süßen Welpen der auf der Straße lebt gesehen und dem es leider echt nicht so gut geht, das Problem ist jetzt aber dass wir nur noch 8 Tage hier in der Dominikanischen Republik sind und ich natürlich weiß dass manche Impfungen für den Vierbeiner Monate vorher gemacht werden müssen wozu ich leider keine Zeit habe!" Allerdings ist hier jetzt meine Frage ob ich irgendwie was tun kann damit ich den Hund doch nach Deutschland einfliegen kann und ihm bei mir ein schönes Zuhause schenken kann wo es ihm 1000× besser geht...? An sich wär alles kein Problem mit den Ausweis für das Tier und so , aber diese Impfungen scheinen es zu verhindern den armen Welpen von der Straße doch mitzunehmen 
Würde mich über schnelle Antworten echt freuen die mir sagen ob ich keine Chance habe oder es doch irgendwie geht...

Würde mich über schnelle Antworten echt freuen die mir sagen ob ich keine Chance habe oder es doch irgendwie geht...