Suche schönen Kratzbaum

Diskutiere Suche schönen Kratzbaum im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen, ich hoffe, ich hab das richtige Unterforum erwischt... bin neu :) Aber erst mal ein liebes HALLO! :) in die Runde :) Es geht um...
G

GoldenEye

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hoffe, ich hab das richtige Unterforum erwischt... bin neu :) Aber erst mal ein liebes HALLO! :) in die Runde :)

Es geht um folgendes: Ich ziehe diesen Monat um und möchte
zu diesem Anlass auch einen neuen Kratzbaum für meine beiden BKH-Mix-Kitties anschaffen.
Nachdem ich zu erst so ein typisches "Plüschmonster" hatte (sowas) und danach einen schon etwas schickeren (der Natural Home IV von Zooplus), wünsche ich mir jetzt was RICHTIG schickes, hihi :)

Ich habe einen tollen Kratzbaum gesehen, aber ich hab keine 2.200 € für einen Kratzbaum :O (der auf den ersten Bildern)

Hat jemand vielleicht einen absoluten Geheimtipp für einen Kratzbaum, der nicht soooo sehr nach Kratzbaum aussieht? Ich mag diese Optik einfach nicht so gerne. Dieser teure von oben ist toll, weil er eigentlich wie ein normales Möbelstück aussieht.

ich freue mich über Anregungen! :)

Zuletzt bearbeitet:
06.08.2017
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Suche schönen Kratzbaum . Dort wird jeder fündig!
Casimir

Casimir

Reaktionen
1
Huhu und willkommen!

Wenn du eher auf einen Möbel- Look stehst: wäre da nicht das einfachste und günstigste, wenn du dir selbst einen baust? Gerade Ikea hat doch recht einfache, praktische Möbel (Kallax und Co). Da lassen sich einfach Löcher reinsägen oder kleine Wände reinziehen und du kannst es so noch mehr an deinen Wohnungsstil anpassen.

Thema:

Suche schönen Kratzbaum

Suche schönen Kratzbaum - Ähnliche Themen

• Schöner Name für BKH/Hauskatze Kitten (weibl) gesucht - wer hat Ideen?

Schöner Name für BKH/Hauskatze Kitten (weibl) gesucht - wer hat Ideen?: wir bekommen in 1-2 wochen eine kleine katzendame und es feht uns noch ein name, sie ist ein bkh/hauskatze mix und dunkelbraun. unsere erste...
  • Hilfe - Suche schon wieder neues Streu!

Hilfe - Suche schon wieder neues Streu!: hi ihr lieben! suche nun doch neues streu... (ich kopiere mal eben aus einem anderen thread, da hab ich eben selbiges geschrieben, war aber ohne...
  • Fahren in den Urlaub und suchen für unsere Katze Betreuung aus Bonn Duisdorf

Fahren in den Urlaub und suchen für unsere Katze Betreuung aus Bonn Duisdorf: Hallo, unser Kater braucht für 5 Wochen jemanden der da ist, er ist sehr verschmust und ist eine Hauskatzer. Wir wohnen in Bonn Duisdorf. Sie...
  • Suche Russisch blau kitten in Berlin

Suche Russisch blau kitten in Berlin: Hallo ich bin auf der suche nach einem Russisch blau kitten in Berlin. Vielleicht kennt ihr jemand der diese Rasse züchtet und kann mir...
  • die fieberhafte Suche nach dem neuen Kätzchen

die fieberhafte Suche nach dem neuen Kätzchen: tja, da ist der geliebte kater in die ewigen Jagdgründe eingegangen und schon nach kürzester Zeit halte ich es kaum noch aus. Das Haus ist zu...