Welche Rasse?

Diskutiere Welche Rasse? im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich habe da ein Bock, weiß aber nicht firstwelche Rasse er ist. Er ist schwarz und hat um die Augen, die Ohren und die Unterseite des Bauches...
L

LolaFreddy

Reaktionen
0
Ich habe da ein Bock, weiß aber nicht
welche Rasse er ist. Er ist schwarz und hat um die Augen, die Ohren und die Unterseite des Bauches braun. Danke im voraus.
LG LolaFreddy

13.08.2017
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Kaninchen-Kompass geworfen? Dort findest du alles zu Rassekaninchen auf einem Blick. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
seven

seven

Reaktionen
6
Hallo und erstmal herzlich Willkommen im Forum!

Hättest Du evtl. mal ein oder mehrere Fotos von Deinem Kerlchen?
So allein aufgrund der Farben dürfte es schwierig werden, da was zu bestimmen.

LG seven

L

LolaFreddy

Reaktionen
0
Wie kann ich denn Bilder hoch laden?? Bin zu blöd dafür.

Zuletzt bearbeitet:
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
16
Hört sich nach Lohkaninchen an.

L

LolaFreddy

Reaktionen
0
Ja, es ist ein Lohkaninchen. Ich habe gegooglet, aber meiner ist schöner als die Bilder da. DANKE

zwergloh

zwergloh

Reaktionen
2
Die FARBE ist lohfarbig oder otter. Je nachdem wie intensiv braun der Bauch ist oder eben nicht.
Als Rasse gibt es hier mehrere Möglichkeiten. Die Farbe loh gibt es bei den Lohkaninchen, Farbenzwergen, Zwergrexen, Loh-Rexen und Zwergwidder. Also Ofiiziell als Rasse. Ich habe es aber auch schon bei Riesen und Löwenköpfen gesehen.
Farbfrage geklärt, Rasse muss man eben schauen, was es genau ist. Ich selbst habe z.B. Zwergschecken in loh und Mantelschecken in loh

Thema:

Welche Rasse?

Welche Rasse? - Ähnliche Themen

• Hilfe! Kaninchen-Rasse feststellbar?

Hilfe! Kaninchen-Rasse feststellbar?: Hallo liebe Community. Uns sind vor einiger Zeit zwei kleine Kaninchen zugelaufen. Da es keine Wildhasen sind und wir sie in den Kreis der...
  • Welche Rassen/arten könnten das sein?

Welche Rassen/arten könnten das sein?: Das braune hat leicht lockiges? fell,oder kraus das andere die punkte
  • Rassen und dazugehörige Farbschläge - Hilfe gesucht

Rassen und dazugehörige Farbschläge - Hilfe gesucht: Hallo, ich suche jemanden, der mir etwas helfen kann. Ich suche eine Kaninchenrasse, die es zum Beispiel in schokofarben gibt. Oder eben auch...
  • Farbenzwerge

Farbenzwerge: Hey Leute was habt ihr denn für kleine Farbenzwerge?? Also ich habe einen Farbenzwerg "Schwarz silber" bitte antwortet mir :eusa_shhh:;)
  • zwei unterschiedliche Rassen in einem Käfig?

zwei unterschiedliche Rassen in einem Käfig?: Hallo, seit 2 Wochen besitze ich einen 3 Jahre alten NHD-Rammler. Da ich allerdings gerne einen Spielgefährten für ihn hätte wollte ich mal...
  • zwei unterschiedliche Rassen in einem Käfig? - Ähnliche Themen

• Hilfe! Kaninchen-Rasse feststellbar?

Hilfe! Kaninchen-Rasse feststellbar?: Hallo liebe Community. Uns sind vor einiger Zeit zwei kleine Kaninchen zugelaufen. Da es keine Wildhasen sind und wir sie in den Kreis der...
  • Welche Rassen/arten könnten das sein?

Welche Rassen/arten könnten das sein?: Das braune hat leicht lockiges? fell,oder kraus das andere die punkte
  • Rassen und dazugehörige Farbschläge - Hilfe gesucht

Rassen und dazugehörige Farbschläge - Hilfe gesucht: Hallo, ich suche jemanden, der mir etwas helfen kann. Ich suche eine Kaninchenrasse, die es zum Beispiel in schokofarben gibt. Oder eben auch...
  • Farbenzwerge

Farbenzwerge: Hey Leute was habt ihr denn für kleine Farbenzwerge?? Also ich habe einen Farbenzwerg "Schwarz silber" bitte antwortet mir :eusa_shhh:;)
  • zwei unterschiedliche Rassen in einem Käfig?

zwei unterschiedliche Rassen in einem Käfig?: Hallo, seit 2 Wochen besitze ich einen 3 Jahre alten NHD-Rammler. Da ich allerdings gerne einen Spielgefährten für ihn hätte wollte ich mal...