Unbestimmte Fischart im Gartenteich - HELP

Diskutiere Unbestimmte Fischart im Gartenteich - HELP im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; ​Hallo Wer kann mir helfen eine Fischart zu bestimmen. Nach dem Kauf unseres Hauses firsthaben wir Fische im Teich gefunden. Sie vermehren sich...
M

Maubär

Reaktionen
0
​Hallo

Wer kann mir helfen eine Fischart zu bestimmen.

Nach dem Kauf unseres Hauses
haben wir Fische im Teich gefunden. Sie vermehren sich prächtig. Leben harmonisch zusammen mit unseren Goldfischen aber wir würden zu gern wissen um welche Fischart es sich handeln könnte.

Wer kann uns helfen?

Um welche Art handelt es sich?

Anhänge

17.08.2017
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Unbestimmte Fischart im Gartenteich - HELP . Dort wird jeder fündig!
A

A-Fritz

Reaktionen
43
Hallo,
die Jungen Goldfische haben nie immer gleich eine rote Farbe,
entweder kommt die Umfärbung nach einiger Zeit,
oder die Fische behalten ewig die natürliche Färbung der Wildform,
wie dem Giebel oder Silberkarausche.

Fritz.

M

Maubär

Reaktionen
0
Die Goldfische kamen erst später von uns zu dieser Fischart dazu.

Thema:

Unbestimmte Fischart im Gartenteich - HELP

Unbestimmte Fischart im Gartenteich - HELP - Ähnliche Themen

• Gartenteich

Gartenteich: Hallo liebe Tier- und Gartenfreunde, ich bin auf der Suche nach neuen Teichpflanzen die optimalerweise im Set erhältlich sein sollten. Hier...
  • Gartenteich

Gartenteich: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Garten/ Fischteich: Was muss alles auf den Grund des Teichs?? Ich habe jetzt eine Teichfolie ausgelegt...
  • Viele tote Kröten im Gartenteich

Viele tote Kröten im Gartenteich: Guten Abend , erst einmal bin froh dieses Forum gefunden zu haben , und hoffe dass mir jemand helfen bzw. Tipps geben kann. Vor 2 Jahren habe ich...
  • Fischsterben im Gartenteich

Fischsterben im Gartenteich: Wer kann mir helfen? Seit ca. 1 Woche sterben Goldfische, kleine Sonnenbarsche und heute auch erstmals ein 3 Jahre alter Coi in meinem Teich...
  • Fischsterben im Gartenteich!

Fischsterben im Gartenteich!: Hallo liebe Teich-Forum-Besucher! Wir haben gestern ALLE Fische unseres Teiches beerdigt! Es waren 38 Karpfen! Sowohl Kois als auch Spiegelkarpfen...
  • Fischsterben im Gartenteich! - Ähnliche Themen

• Gartenteich

Gartenteich: Hallo liebe Tier- und Gartenfreunde, ich bin auf der Suche nach neuen Teichpflanzen die optimalerweise im Set erhältlich sein sollten. Hier...
  • Gartenteich

Gartenteich: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Garten/ Fischteich: Was muss alles auf den Grund des Teichs?? Ich habe jetzt eine Teichfolie ausgelegt...
  • Viele tote Kröten im Gartenteich

Viele tote Kröten im Gartenteich: Guten Abend , erst einmal bin froh dieses Forum gefunden zu haben , und hoffe dass mir jemand helfen bzw. Tipps geben kann. Vor 2 Jahren habe ich...
  • Fischsterben im Gartenteich

Fischsterben im Gartenteich: Wer kann mir helfen? Seit ca. 1 Woche sterben Goldfische, kleine Sonnenbarsche und heute auch erstmals ein 3 Jahre alter Coi in meinem Teich...
  • Fischsterben im Gartenteich!

Fischsterben im Gartenteich!: Hallo liebe Teich-Forum-Besucher! Wir haben gestern ALLE Fische unseres Teiches beerdigt! Es waren 38 Karpfen! Sowohl Kois als auch Spiegelkarpfen...