Ein Sonnenschein ist erloschen

Diskutiere Ein Sonnenschein ist erloschen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; letzten Mittwoch wurde bei Inka ein akutes Nierenversagen diagnostiziert. Wir haben alles versucht. Sie bekam Infusionen. Bereits seit firsteiner...
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.954
Reaktionen
0


letzten Mittwoch wurde bei Inka ein akutes Nierenversagen diagnostiziert.
Wir haben alles versucht. Sie bekam Infusionen.

Bereits seit
einer Woche hat sie nicht mehr gefressen - und wenn, dann hat sie alles wieder ausgebrochen.
Zum Schluss war sogar Blut mit im Erbrochenen...

Als sie dann heute keine Luft mehr bekam haben wir uns entschieden mit ihr den letzten Gang zu gehen.
Sie ist bereits während der ersten Narkosespritze gestorben.
 
21.08.2017
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nanunana

Nanunana

Registriert seit
19.05.2010
Beiträge
4.062
Reaktionen
0
Ah Nein! Ich hatte immer wieder an euch gedacht und gehofft, dass sie es schafft. ..
Fühl dich gedrückt Para!

Komm gut rüber großer Schafspelz. Schön dich mal kennen gelernt zu haben.

Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk
 
Levana Rya

Levana Rya

Registriert seit
28.08.2012
Beiträge
1.664
Reaktionen
11
Gute Reise du Hübsche :051:
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.582
Reaktionen
21
Gute Reise Inka!

Fühl dich gedrückt, wenn du magst!
 
Barcelos

Barcelos

Registriert seit
02.04.2009
Beiträge
4.307
Reaktionen
8
Oh man, Para. Das schockt mich gerade total. Auch mein Freund ist total betroffen.
Wir erinnern uns noch so gut an unser Treffen mit Inka und Marley, auch wenn es schon so lange her ist.

Wir denken ganz fest an Dich, fühl Dich gedrückt - wenn Du magst.

Gute Reise Inka, Du liebes süßes bellendes Schaf. Komm gut an und grüß mir bitte die Meinen.
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.870
Reaktionen
10
Oh nein, Para, das tut mir so unendlich leid :(
Ich hab´ die letzten Tage so oft an Euch gedacht und hier waren alle Daumen und Pfoten für Inka gedrückt!
Letztendlich habt Ihr wohl die richtige Entscheidung getroffen und Inka wird es Euch hinter der Regenbogenbrücke danken und von dort auch immer ein Auge auf Euch haben.

Fühlt Euch beide mal ganz lieb gedrückt! Ich denke an Euch - und wenn Du telefonieren magst, meine Nummer hast Du ja.

Traurige Grüße
seven
 
Flumina

Flumina

Registriert seit
01.07.2010
Beiträge
9.902
Reaktionen
2
Ach mist.... Para es tut mir so unheimlich leid. Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.....

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 via Tapatalk
 
Foss

Foss

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
4.900
Reaktionen
16
Hallo Para

Das tut mir so unendlich leid :(
Ich wünsche ihr eine gute Reise zur Regenbogenbrücke und dir ganz viel Kraft.

Ich liege und lausche
Dem Träumen nahe
Einer zarten Melodie,
Schwebe, .
Das perlende Gitarrespiel
Weht ein Bild in mein Inneres,
Die Botschaft einer Freundin.
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.590
Reaktionen
8
Ich habe gerade auf der startseite überlogen und dein Titel blieb bei mir hängen " Sonnenschein erloschen" habe ich nur wahrgenommen...Sofort war mir klar, wer dieser Sonnenschein ist...

Liebe Para, von Herzen wünsche ich dir für diese Zeit unendlich viel Kraft.

Inka, du bist viel zu Früh von uns gegangen. Dabei wollten wir Ben und dich doch noch zusammen führen und kennenlernen.

Nun bist du im Himmel und bist bei Teddy und Baby. Ihr werdet sicher unendlich viel Spass haben ihr drei.
Passt bitte auf Para und Bosse auf. Und macht da oben nicht zu viel Unsinn zusammen.

Para, ich denke an dich und sollte was sein, du weisst wo du mich findest!
 
Kompassqualle

Kompassqualle

Registriert seit
27.11.2006
Beiträge
8.046
Reaktionen
0
Oh nein, mir tut es auch so Leid.

Ich bin überzeugt ihr habt letztendlich die richtige Entscheidung getroffen, dennoch weiß ich genau, wie schrecklich es ist, wenn jemand den man liebt plötzlich einfach so weg ist :010:

Inka hat alles gehabt was ein Hund sich wünschen kann und sie nimmt all eure Liebe mit auf die andere Seite und wird sich daher auch dort nicht einsam fühlen. Komm gut rüber kleines Hundeschaf.

Auch ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit und drücke dich mal ganz lieb.
 
Windhundliebe

Windhundliebe

Registriert seit
24.02.2017
Beiträge
141
Reaktionen
5
Es tut mir sehr sehr leid, Para. :fron:

R.I.P. Inka!
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.471
Reaktionen
104
Da kommt man nichts ahnend ins Forum und muss dann so einen Thread-Titel lesen. Da sagt das Hirn dann direkt ganz laut: Scheisse, nein, das DARF nicht sein!

Es tut mir so unendlich leid, dass ihr Inka nun so früh und so plötzlich gehen lassen musstet.
Das ist einfach unfair, denn sie hatte ja noch fast ihr halbes Leben vor sich.
Fühl dich gedrückt, wenn du magst. Auch wenn das den Schmerz sicher nicht im geringsten mindern kann :(

Es liegt in der Bestimmung des Lebewesens geboren zu werden,
zu leben und auch zu sterben.

Tod bedeutet Ende und Ende bedeutet gleichzeitig Anfang,
der Beginn eines neuen Lebens für mich und auch für euch.
Der Kreislauf der Natur hat sich nun für mich geschlossen.
Ich habe meine irdischen Aufgaben erfüllt und darf jetzt
nach Hause zurückkehren.

Nach Hause in eine Welt voll von tiefstem Frieden,
Harmonie und reiner bedingungsloser Liebe.
Die Liebe ist die stärkste Kraft im Universum und durch
das Band der Liebe werde ich mit euch verbunden bleiben,
solange bis wir uns wiedersehen und wieder in die Arme nehmen,
irgendwann, irgendwo über dem Regenbogen.
 
Michse89

Michse89

Registriert seit
14.01.2009
Beiträge
6.070
Reaktionen
55
Para das tut mir so wahnsinnig leid :(
Inka ich habe immer gerne deine Abenteuer mit gelesen...
Jetzt wünsche ich dir eine gute letzte Reise.
Komm gut an und grüße mir die ganzen lieben die schon dort warten
 
pc.lieschen

pc.lieschen

Registriert seit
29.10.2009
Beiträge
12.779
Reaktionen
6
Oh nein, ich weis wie du dich fühlst, hab gerade das gleich durch, nur noch nicht die Kraft drüber zu schreiben *drück*
 
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Liebe Kirsten,

das ganze Wochenende habe ich mich gefragt, wie es euch gehen mag. Wagte nicht zu hoffen, tat es aber irgendwie doch.
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Diese Plötzlichkeit ist mir leider noch sehr vertraut. Es tut mir so leid...

Ihr habt alles für Inka getan, was möglich war und sie hatte ein großartiges Hundeleben an eurer Seite.
Ich hoffe, dass euch das den nötigen Trost spenden und Bosse euch dabei helfen wird, nach vorne zu schauen.
Bis dahin wünsche ich euch alle nur erdenkliche Kraft für die vor euch liegende Zeit.

Liebe Inka, ich hoffe, du bist gut auf der anderen Seite angekommen.
Pass von dort bitte gut auf deine Lieben auf und grüß mir mein Engelchen.

:056:
 
Calimero

Calimero

Registriert seit
16.04.2009
Beiträge
4.781
Reaktionen
1
Oh Para, das tut mir unendlich Leid für dich :(.
Ich war gerade ganz erschrocken. Ich wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft, fühl dich gedrückt, wenn du magst!

Süße Inka, komm gut auf der anderen Seite an und pass auf dein liebes Frauchen auf! :059:
 
Julia_93

Julia_93

Registriert seit
22.04.2015
Beiträge
500
Reaktionen
1
Das tut mir sooo leid :(

Ich wünsche dir viel Kraft und der Süßen eine gute Reise auf die andere Seite
 
Amber

Amber

Moderator
Registriert seit
09.10.2007
Beiträge
6.822
Reaktionen
38
Hallo liebe Para,

es tut mir richtig leid, dass deine Inka so schwer erkrankt ist und es so schnell ging.
Ich fühle mit dir und ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft und auch ganz viel Zeit für die kommende Zeit!:056:


Mitfühlende Grüße
Susan
 
cherry-lein

cherry-lein

Registriert seit
31.03.2012
Beiträge
2.764
Reaktionen
75
Tut mir leid das sie so jung gehen musste :(
Viel Spaß im Regenbogenland süße Inka :049:
 
NeeChee_miau

NeeChee_miau

Registriert seit
13.06.2009
Beiträge
4.589
Reaktionen
0
Ich habe es grade erst gelesen.
Es tut mir so Leid, Para!
Fueh dich gedrueckt. Es geht mir immer sehr nahe wenn Hunde gehen, die man persoenlich kannte.
 
Thema:

Ein Sonnenschein ist erloschen

Ein Sonnenschein ist erloschen - Ähnliche Themen

  • Ein kleiner Kämpfer und Sonnenschein wird nun zum Stern

    Ein kleiner Kämpfer und Sonnenschein wird nun zum Stern: Ich wollte diese Zeilen nie schreiben müssen. Habe den Gedanken daran immer aufgeschoben, nie wahr haben wollen, dass auch du einmal alt werden...
  • Mia mein Sonnenschein durfte endlich gehen

    Mia mein Sonnenschein durfte endlich gehen: Es ist noch keine Stunde her da musste ich meine kleine Mia gehen lassen. Ich bin immernoch ziemlich verwirrt. Seit 2 Monaten haben wir nun...
  • Mein Sonnenschein...

    Mein Sonnenschein...: Mein kleiner Darwin du warst immer so tapfer hast soviel überstande warst immer ein sonnenschein ich wußte das hamster nicht lange leben, aber...
  • Mein kleiner Sonnenschein

    Mein kleiner Sonnenschein: Mitten im Winter, es hat geschneit und alles war weis und gefroren, bist du, mein kleiner Kater, vor meiner Haustüre gelegen, im Blumenkasten auf...
  • Mein kleiner Sonnenschein - Ähnliche Themen

  • Ein kleiner Kämpfer und Sonnenschein wird nun zum Stern

    Ein kleiner Kämpfer und Sonnenschein wird nun zum Stern: Ich wollte diese Zeilen nie schreiben müssen. Habe den Gedanken daran immer aufgeschoben, nie wahr haben wollen, dass auch du einmal alt werden...
  • Mia mein Sonnenschein durfte endlich gehen

    Mia mein Sonnenschein durfte endlich gehen: Es ist noch keine Stunde her da musste ich meine kleine Mia gehen lassen. Ich bin immernoch ziemlich verwirrt. Seit 2 Monaten haben wir nun...
  • Mein Sonnenschein...

    Mein Sonnenschein...: Mein kleiner Darwin du warst immer so tapfer hast soviel überstande warst immer ein sonnenschein ich wußte das hamster nicht lange leben, aber...
  • Mein kleiner Sonnenschein

    Mein kleiner Sonnenschein: Mitten im Winter, es hat geschneit und alles war weis und gefroren, bist du, mein kleiner Kater, vor meiner Haustüre gelegen, im Blumenkasten auf...