Kornnatter Terrarium

Diskutiere Kornnatter Terrarium im Schlangen Haltung Forum im Bereich Schlangen Forum; Hallo, Ich richte im Moment ein Terrarium für meine Kornnattern ein firstund habe noch eine Frage: wie viel Watt sollte ich für den Wärmestrahler...
C

Cati03

Reaktionen
0
Hallo,
Ich richte im Moment ein Terrarium für meine Kornnattern ein
und habe noch eine Frage: wie viel Watt sollte ich für den Wärmestrahler nehmen wenn das Terrarium 150x60x120 beträgt. Eine schnelle Antwort würde helfen, schonmal Danke im voraus.

Lg, Cati

25.08.2017
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kornnatter Terrarium . Dort wird jeder fündig!
Draco

Draco

Reaktionen
2
Hey!

Eine Pauschalantwort kann ich dir leider nicht geben, da die Wattstärke von vielen Faktoren abhängt - Raumtemperatur, Rückwand des Terrariums, Baumaterial des Terrariums, Aufstellort, etc.
Fang vllt mal mit einer Stärke von 75W an und teste es aus ;)

Liebe Grüße
Andre

Thema:

Kornnatter Terrarium

Kornnatter Terrarium - Ähnliche Themen

• Kornnatter Terrarium ist zu kalt

Kornnatter Terrarium ist zu kalt: Guten Tag, Ich habe mir gestern ein Terrarium mit all dem Zubehör gekauft und hatte vor, nachdem ich es 2-3 Tage teste, also ob die Temperatur und...
  • Hochterrarium für Kornnatter?

Hochterrarium für Kornnatter?: Hi, Ich bin am überlegen mir eine Kornnatter zu kaufen und grade auf der Suche nach einem Terrarium. Ist ein Hochterrarium besser geeignet, da...
  • Anfänger: Kornnatter Terrarium zusammenbauen

Anfänger: Kornnatter Terrarium zusammenbauen: Hallo. :) Ich habe 2 etwa 120cm lange Kornnattern von einer Wohnungsauflösung im Freundeskreis zugeschoben bekommen, obwohl ich nicht die leiseste...
  • Größe des Terrariums?

Größe des Terrariums?: Hallo! Ich hätte mal wieder eine Frage zu einer Neuanschaffung. Und zwar wollte ich mir schon lange eine Schlange anschaffen, am liebsten eine...
  • Luftfeuchtigkeit im Kornnatter Terrarium zu nieder

Luftfeuchtigkeit im Kornnatter Terrarium zu nieder: Hallo Ich habe seit einer Woche eine junge Kornatter in deren Terrarium aber leider die Luftfeuchtigkeit zu nieder ist Gehalten wird die Kleine...
  • Luftfeuchtigkeit im Kornnatter Terrarium zu nieder - Ähnliche Themen

• Kornnatter Terrarium ist zu kalt

Kornnatter Terrarium ist zu kalt: Guten Tag, Ich habe mir gestern ein Terrarium mit all dem Zubehör gekauft und hatte vor, nachdem ich es 2-3 Tage teste, also ob die Temperatur und...
  • Hochterrarium für Kornnatter?

Hochterrarium für Kornnatter?: Hi, Ich bin am überlegen mir eine Kornnatter zu kaufen und grade auf der Suche nach einem Terrarium. Ist ein Hochterrarium besser geeignet, da...
  • Anfänger: Kornnatter Terrarium zusammenbauen

Anfänger: Kornnatter Terrarium zusammenbauen: Hallo. :) Ich habe 2 etwa 120cm lange Kornnattern von einer Wohnungsauflösung im Freundeskreis zugeschoben bekommen, obwohl ich nicht die leiseste...
  • Größe des Terrariums?

Größe des Terrariums?: Hallo! Ich hätte mal wieder eine Frage zu einer Neuanschaffung. Und zwar wollte ich mir schon lange eine Schlange anschaffen, am liebsten eine...
  • Luftfeuchtigkeit im Kornnatter Terrarium zu nieder

Luftfeuchtigkeit im Kornnatter Terrarium zu nieder: Hallo Ich habe seit einer Woche eine junge Kornatter in deren Terrarium aber leider die Luftfeuchtigkeit zu nieder ist Gehalten wird die Kleine...