Woher bekommt man das Rodipet Hauptfutter mit 600g?

Diskutiere Woher bekommt man das Rodipet Hauptfutter mit 600g? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo! Ich wollte mir letztens das Rodipet Hauptfutter mit 600g kaufen,da es ja angeblich so gut ist ☺️. Ich habe dann mal bei Zoodi...
  • Woher bekommt man das Rodipet Hauptfutter mit 600g? Beitrag #1
I

Isabella1811

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich wollte mir letztens das Rodipet Hauptfutter mit 600g kaufen,da es ja angeblich so gut ist ☺️. Ich habe dann mal bei Zoodi vorbeigeschaut und da gab es dann tatsächlich (bzw. es war da aufgelistet). Dann bin ich dann draufgekommen und plötzlich war ich im Rodipet-Shop (da war dann das Futter in so länglicher Form).Also wollte ich mal fragen, wo man das mit 600g kaufen kann. Und ob es sich dann überhaupt lohnt das Hauptfutter zu kaufen.
Danke schon mal im voraus! 😊😊
LG Isabella1811
PS : Gibt es da überhaupt große Unterschiede zwischen dem Futter mit 600g&500g?

• Woher bekommt man das Rodipet Hauptfutter mit 600g? Beitrag #2
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Punkte Reaktionen
150
Rodipetfutter gibt's bei Rodipet. Die haben die Verpackungsgröße geändert, soweit ich weiß.

Allerdings muss ich sagen, dass ich den Preis ganz schön ordentlich finde. Ich bezahle für meins 7,49 €/kg, also ungefähr halb so viel wie bei Rodipet.

• Woher bekommt man das Rodipet Hauptfutter mit 600g? Beitrag #3
omfgjen

omfgjen

Punkte Reaktionen
6
Rodipet ist auch nicht (mehr) so toll wie es vor ein paar Jahren noch hieß. Erst gaben sie jahrelang keine komplette Rezeptur preis, nun sieht man, dass das Futter nicht perfekt ist.
Bestell lieber beim Futterparadies, Nagerküche oder Mixerama

• Woher bekommt man das Rodipet Hauptfutter mit 600g? Beitrag #4
Casimir

Casimir

Punkte Reaktionen
2
Huhu!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Rezeptur eines Futters ändert, nur weil es in 500 oder 600g abgepackt wurde.
Den anderen schließ ich mich aber an, ich find es ebenfalls teuer und die genannten shops bieten weitaus bessere Mischungen an.

Thema:

Woher bekommt man das Rodipet Hauptfutter mit 600g?

Woher bekommt man das Rodipet Hauptfutter mit 600g? - Ähnliche Themen

Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Oben