cherry-lein
- Reaktionen
- 124
Hallo!
Ja ich mal wieder :uups:
Ende Juli war ich mit meiner Hündin zum Impfen, bei der allgemeinen Untersuchung stelle die Tierärztin fest das unsere Hündin wohl bald das erste Mal läufig werden wird. Seitdem warten wir auf Symptome der Läufigkeit aber bisher tat sich nichts. Sie leckte sich zwar seit kurzem häufiger
den Intimbereich aber mehr auch nicht. Heute in der Hundeschule fragte unsere Trainerin ob sie läufig wäre weil sie sich in der Gruppe wie eine läufige Hündin benehmen würde. Wir haben das verneint weil sie eben keine Symptome hat und da sagte die Trainerin das wir mal mit einem Küchentuch testen sollen ob sie vielleicht einen durchsichtigen Ausfluss hat denn es gäbe eine Stille Läufigkeit bei der es keine typischen Symptome gibt aber die Hündin wäre trotzdem aufnahmefähig. Ich habe den Test vorhin gemacht und sie hat tatsächlich leichten durchsichtigen Ausfluss.
Ich hab vorher noch nie was davon gehört und bin jetzt verunsichert ob sie nun läufig ist oder nicht und ich mache mir auch Sorgen weil letzte Woche in der Hundeschule ein Rüde sie ständig besteigen wollte :?
Hatte jemand schon mal eine stille Läufigkeit bei seiner Hündin? Woran merke ich das sonst? Kann der Tierarzt feststellen ob sie schon mal läufig war?
Ja ich mal wieder :uups:
Ende Juli war ich mit meiner Hündin zum Impfen, bei der allgemeinen Untersuchung stelle die Tierärztin fest das unsere Hündin wohl bald das erste Mal läufig werden wird. Seitdem warten wir auf Symptome der Läufigkeit aber bisher tat sich nichts. Sie leckte sich zwar seit kurzem häufiger
Ich hab vorher noch nie was davon gehört und bin jetzt verunsichert ob sie nun läufig ist oder nicht und ich mache mir auch Sorgen weil letzte Woche in der Hundeschule ein Rüde sie ständig besteigen wollte :?
Hatte jemand schon mal eine stille Läufigkeit bei seiner Hündin? Woran merke ich das sonst? Kann der Tierarzt feststellen ob sie schon mal läufig war?