Hamster und sein Auslauf

Diskutiere Hamster und sein Auslauf im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ihr Lieben,ūü§ó Ich habe seit knappen 4 Wochen einen Dsungi in meinem Leben und da f√ľr mich in √Ėsterreich jetzt bald wieder die Schule beginnt...
M

Melounty_√ó√ó

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,ūü§ó
Ich habe seit knappen 4 Wochen einen Dsungi in meinem Leben und da f√ľr mich in √Ėsterreich jetzt bald wieder die Schule beginnt und ich Abends nicht
mehr so lange wach bleiben kann ( Mein kleiner Schatz wacht n√§mlich immer so um viertel 12 auf) wollte ich mal fragen wie ich das regeln kann mit dem Auslauf geben, da es mir schon relativ wichtig ist und ich sie Nachmittags auch nicht aufwecken will und es auch nicht soll. Sie hat zwar einen L100√óB50√óH50 K√§fig aber eigentlich biete ich ihr immer jeden Tag diesen Auslauf an und w√ľrde es gerne so beibehalten da sie es schon so gewohnt ist irgendwie!ūüėĄ

Danke schon mal in voraus!

01.09.2017
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hamster und sein Auslauf . Dort wird jeder f√ľndig!
Casimir

Casimir

Reaktionen
1
Huhu und willkommen hier!

Du kannst ja mal nach "Dauerauslauf" googeln, ich denke, das kommt dem, was du im Kopf hast, ziemlich nahe.

Wichtig in deinem Fall wäre, dass du
a) den Zugang zum Auslauf so baust, dass der Hamster nicht irgendwie stiften gehen kann,
b) der Auslauf an sich auch so stabil und hoch ist, dass der Hamster nicht ausbrechen kann,
c) du das Innere so gestaltest, dass sich der Hamster nicht verletzen oder irgendwelches giftiges Zeugs anknabbern kann.

Du m√ľsstest also einen Auslauf mit hohen W√§nden direkt ans Gehege stellen (oder um das Gehege drumrum bauen), sodass er allein raus und vor allem wieder rein kann! M√∂glich ist das auf jeden Fall, ich denke, das Suchwort oben wird dir da viele Ideen liefern.

Thema:

Hamster und sein Auslauf

Hamster und sein Auslauf - √Ąhnliche Themen

• Hamsterk√§fig Ratgeber

Hamsterkäfig Ratgeber: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Hamsterkäfig, jedoch gibt es viele wie Sand am Meer. Ich möchte keinen Käfig aus Plastik und Co. haben...
  • Hamstergehege

Hamstergehege: Hallo, nachdem mein Hamster nun vor mehr als einem halben Jahr verstorben ist, werde ich mir nun bald einen neuen Hamster von der Hamsterhilfe...
  • Hamster Haltung

Hamster Haltung: Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage: Ich √ľberlege den Futternapf von meinem Hamster Shadow umzustellen. Wie mache ich das am besten?Ist es...
  • Freigehege mit √Ėl einschmieren?

Freigehege mit √Ėl einschmieren?: Hallo, es geht um den folgenden Sachverhalt. Ich habe spontan einen Zwerghamster bei mir aufgenommen und sein K√§fig ist viel zu klein. Ich m√∂chte...
  • Ist mein aquarium zu klein?

Ist mein aquarium zu klein?: Hey, eine Frage! ich habe einen Zwerghamster und er lebt momentan in einem 100*40 Aqua. Ist das zu klein? Lg
  • Ist mein aquarium zu klein? - √Ąhnliche Themen

• Hamsterk√§fig Ratgeber

Hamsterkäfig Ratgeber: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Hamsterkäfig, jedoch gibt es viele wie Sand am Meer. Ich möchte keinen Käfig aus Plastik und Co. haben...
  • Hamstergehege

Hamstergehege: Hallo, nachdem mein Hamster nun vor mehr als einem halben Jahr verstorben ist, werde ich mir nun bald einen neuen Hamster von der Hamsterhilfe...
  • Hamster Haltung

Hamster Haltung: Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage: Ich √ľberlege den Futternapf von meinem Hamster Shadow umzustellen. Wie mache ich das am besten?Ist es...
  • Freigehege mit √Ėl einschmieren?

Freigehege mit √Ėl einschmieren?: Hallo, es geht um den folgenden Sachverhalt. Ich habe spontan einen Zwerghamster bei mir aufgenommen und sein K√§fig ist viel zu klein. Ich m√∂chte...
  • Ist mein aquarium zu klein?

Ist mein aquarium zu klein?: Hey, eine Frage! ich habe einen Zwerghamster und er lebt momentan in einem 100*40 Aqua. Ist das zu klein? Lg