K
Kathi_22x
- Reaktionen
- 0
Ich glaube ich hab so ziehmlich alles falsch gemacht.Also ich beginne ganz von vorne...
wie wir in die zoohandlung kamen war sie die einzige die am Dach vom Haus lag.Der Zoohändler hat gesagt ich kann sie einmal rausnehmen.Ich hab sie von oben genommen(Ich weiß das das falsch ist..nur damals wusste ich das noch nicht.)Sie war voll lieb und neugierig und hat auch nicht gebissen.Wir haben also sie genommen und sind mit ihr nach Hause gefahren.Zuhause hab ich sie gleich ihren stall erkunden lassen.Der Stall ist zirka 50cm lang
und 30cm breit und das aber mal 3 weil sie 3 Stöcke hat.Ich hab sie gleich am ersten Tag auf meine Hand genommen.Auch wieder von oben.(Ich weiß das das alles falsch ist).Sie war wieder voll lieb und hat nicht gebissen.Dann hab ich im Internet recherchiert und hab gesehen dass ich sie erst einmal nicht rausnehmen sollte.Nach einer Woche bin ich zu ihr gegangen und hab die Hand reingehalten .Sie hatte gar keine Angst ist gleich hergekommen und hat mich gezwickt.Ich hab die Hand drinnen gelassen und sie hat weiter und weiter gezwickt.Das hab ich immer wieder probiert aber es hat nichts geholfen.Ich hab ihr auch ein "Spielplatz mit 9 Schuhkartons gebaut und da ist klettert sie manchmal über die wände.Dann Tu ich meine Hand hin und sie geht halt auf meine Hand und da beißt sie nie.Aber sie hat trotzdem ein bisschen Angst.Ich geb ihr auch oft Futter aus der Hand.Da hat sie gar keine angst.Des letzte mal war eine Freundin da ,die hat sie von oben raus genommen und mein hamster ist von ihrer Hand runtergesprungen und in so eine Höhle gerannt und sie hat meinen hamstern wieder herausgeholt.Dann haben wir ausgemistet.Und jetzt hat sie voll Angst .Auch wenn ich ihr Futter mit der Hand gebe nimmt sie es zwar aber sie hat Angst.Nur das komische ist sie schläft nicht eingegraben in der höhle...Sie liegt einfach so mitten in ihrem käfig.Falls das jemand wirklich bis da gelesen hat könnt ihr mir helfen.(Ihr braucht nicht zu schreiben was ich alles falsch gemacht hab.Ich weiß es eh)Danke jetzt schon einmal für eure antworten.
wie wir in die zoohandlung kamen war sie die einzige die am Dach vom Haus lag.Der Zoohändler hat gesagt ich kann sie einmal rausnehmen.Ich hab sie von oben genommen(Ich weiß das das falsch ist..nur damals wusste ich das noch nicht.)Sie war voll lieb und neugierig und hat auch nicht gebissen.Wir haben also sie genommen und sind mit ihr nach Hause gefahren.Zuhause hab ich sie gleich ihren stall erkunden lassen.Der Stall ist zirka 50cm lang