Albino Goldhamster BE???

Diskutiere Albino Goldhamster BE??? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich hatte vor einem Monat Geburtstag und habe einen Hamster geschenkt bekommen. Ihr geht es firstsuper, hat sich schon gut eingewöhnt. Nur...
F

Flowrpowr

Reaktionen
0
Hallo, ich hatte vor einem Monat Geburtstag und habe einen Hamster geschenkt bekommen. Ihr geht es
super, hat sich schon gut eingewöhnt. Nur mir ist die Frage aufgekommen, wieso es keine weißen Goldhamster mit schwarzen Augen gibt?? Sie sieht definitiv aus wie ein Goldhamster und so hieß es auch beim Kauf. Ist sie einfach nur was besonderes oder gibt es andere Rassen die sehr ähneln?

11.09.2017
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Kalani

Kalani

Reaktionen
0
Es gibt weiße Goldhamster mit schwarzen Augen, ich weiss nicht wo du aufgeschnappt hast, dass es keine weißen Goldhamster mit schwarzen Augen gibt. Sind dann natürlich keine Albinos. ;)

cherry-lein

cherry-lein

Reaktionen
6
Es gibt auch weiße Goldhamster mit schwarzen Augen ;)
Bei den Albinos ist ja immer so das sie rote Augen haben, das ist zwar bei Interessenten nicht sehr beliebt aber es gib sie doch recht häufig. Weiße Hamster mit schwarzen Augen sind keine reinen Albinos.

Darf ich fragen wie der Hamster bei dir wohnt? Erfahrungsgemäß leben "Geschenke" aus dem Zooladen leider oft nicht artgerecht.

seven

seven

Reaktionen
1
Hat denn Dein weißer Goldhamster schwarze Augen?
Kannst Du evtl. mal ein Foto einstellen?
Hamster (und auch Mäuse etc.) mit weißem Fell und schwarzen Augen sind definitiv keine Albinos, Hamster mit weißem Fell und roten Augen hingegen schon.
Wir hatten damals einige Albino-Mäuse, die hatten alle durchweg weißes Fell und rote Augen - aber wie meine Vorschreiberinnen schon sagten, weiße Tiere mit dunklen Augen sind keine Albinos, die haben dann halt einfach "nur" weißes Fell ;)

LG seven

Thema:

Albino Goldhamster BE???

Albino Goldhamster BE??? - Ähnliche Themen

• Tipps für lange Autofahrt

Tipps für lange Autofahrt: Hallo, ich werde im Juli von Oberfranken nach Wien umziehen und die Autofahrt wird ungefähr 5 Stunden dauern. Ich würde mich freuen wenn ihr mir...
  • Goldhamster vom Aussterben bedroht

Goldhamster vom Aussterben bedroht: Millionen Goldhamster leben in Haushalten, aber in freier Wildbahn sind es noch 2000-3000 Stück, in Syrien werden die Tiere sogar gefangen...
  • Goldhamster oder doch Zwerg?

Goldhamster oder doch Zwerg?: Hallo ihr lieben, da ich ja nicht drumrum komme, werd ich bald meinen geliebten Odin einschläfern müssen, da er den ganzen bauch voller tumore...
  • Fotos von silbernen Goldhamstern

Fotos von silbernen Goldhamstern: Wenn ich wieder einen Hamster bekomme, möchte ich einen silbernen. Leider sind in den Büchern nur wenig Bilder. Könntet ihr Bilder von euren...
  • Goldhamster?

Goldhamster?: Ich habe heute auf dem Friedhof das abgebildete Tier dort frei lebend gesehen und halte es für einen Goldhamster. Irritiert hat mich das doch...
  • Goldhamster? - Ähnliche Themen

• Tipps für lange Autofahrt

Tipps für lange Autofahrt: Hallo, ich werde im Juli von Oberfranken nach Wien umziehen und die Autofahrt wird ungefähr 5 Stunden dauern. Ich würde mich freuen wenn ihr mir...
  • Goldhamster vom Aussterben bedroht

Goldhamster vom Aussterben bedroht: Millionen Goldhamster leben in Haushalten, aber in freier Wildbahn sind es noch 2000-3000 Stück, in Syrien werden die Tiere sogar gefangen...
  • Goldhamster oder doch Zwerg?

Goldhamster oder doch Zwerg?: Hallo ihr lieben, da ich ja nicht drumrum komme, werd ich bald meinen geliebten Odin einschläfern müssen, da er den ganzen bauch voller tumore...
  • Fotos von silbernen Goldhamstern

Fotos von silbernen Goldhamstern: Wenn ich wieder einen Hamster bekomme, möchte ich einen silbernen. Leider sind in den Büchern nur wenig Bilder. Könntet ihr Bilder von euren...
  • Goldhamster?

Goldhamster?: Ich habe heute auf dem Friedhof das abgebildete Tier dort frei lebend gesehen und halte es für einen Goldhamster. Irritiert hat mich das doch...