Barta game alt und schlank

Diskutiere Barta game alt und schlank im Agamen Forum Forum im Bereich Echsen Forum; Hallo, meine Bartagame ist inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe sie mit knapp 8 Jahren bekommen (da war er noch sehr klein, &ein paar monate) Also...
Z

Znowtiger

Reaktionen
0
Hallo, meine Bartagame ist inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe sie mit knapp 8 Jahren bekommen (da war er noch sehr klein, &ein paar monate) Also bin ich mit Ihn groß geworden.
Die meisten sagen, dass sie eine Lebenserwartung von 8 Jahren haben. Andere sagen auch das doppelte. Jetzt sollte er aber bald im Winterschlaf gehen. Er ist leider schon ziemlich schlank und schläft auch nichtmehr normal, eher verkrüppelt. In den letzten Wochen lässt er sich auch oft von seinen Platz auf der Rückwand runterfallen. Heuschrecken müssen ihn fast direkt in den Mund springen damit er sie frisst und Salat muss man ihn auch direkt füttern. Gibt's da noch irgendwelche Ideen, denn im derzeitigen Zustand befürchte ich, dass er den Winterschlaf nicht ganz sauber überlebt. Aber irgendwann hat alles mal ein Ende.

18.09.2017
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Gunther geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Thema:

Barta game alt und schlank

Barta game alt und schlank - Ähnliche Themen

• Bekomme nächste Woche ca. 6 monate alte Bartagamen

Bekomme nächste Woche ca. 6 monate alte Bartagamen: Hallo ich habe bis vor 6 monaten noch 2 Oma Bartagamen Weiblich die ich von einer Freundin bekommen habe nun sind beide Anfang Sommer gestorben ...
  • Wie alt werden Bartagamen? Eure Erfahrungen..

Wie alt werden Bartagamen? Eure Erfahrungen..: Hallo, ich habe sie Suchfunktion benutzt, aber nichts passendes gefunden, darum ein neues Thema. Im Netz, sowie in den Agamen- bzw...
  • Altes Bartagamenweibchen (Pogona vitticeps)nach Eiablage kurz vorm Tod

Altes Bartagamenweibchen (Pogona vitticeps)nach Eiablage kurz vorm Tod: Guten Abend zusammen, hoffe hier kann mir jemand schnell helfen, sonst stirbt mir meine alte Dame wohl weg. Habe vor 4 Tagen eine etwas ältere...
  • Wie alt werden Zwergbartagamen?

Wie alt werden Zwergbartagamen?: Hi Leute Mal so ne Frage wie alt wärden Zwergbartargame?und woran kann man das erkenn?kann man das überhaupt erkennen? bitte um Antwort! MfG Desi
  • Wie alt werden Zwergbartagamen? - Ähnliche Themen

• Bekomme nächste Woche ca. 6 monate alte Bartagamen

Bekomme nächste Woche ca. 6 monate alte Bartagamen: Hallo ich habe bis vor 6 monaten noch 2 Oma Bartagamen Weiblich die ich von einer Freundin bekommen habe nun sind beide Anfang Sommer gestorben ...
  • Wie alt werden Bartagamen? Eure Erfahrungen..

Wie alt werden Bartagamen? Eure Erfahrungen..: Hallo, ich habe sie Suchfunktion benutzt, aber nichts passendes gefunden, darum ein neues Thema. Im Netz, sowie in den Agamen- bzw...
  • Altes Bartagamenweibchen (Pogona vitticeps)nach Eiablage kurz vorm Tod

Altes Bartagamenweibchen (Pogona vitticeps)nach Eiablage kurz vorm Tod: Guten Abend zusammen, hoffe hier kann mir jemand schnell helfen, sonst stirbt mir meine alte Dame wohl weg. Habe vor 4 Tagen eine etwas ältere...
  • Wie alt werden Zwergbartagamen?

Wie alt werden Zwergbartagamen?: Hi Leute Mal so ne Frage wie alt wärden Zwergbartargame?und woran kann man das erkenn?kann man das überhaupt erkennen? bitte um Antwort! MfG Desi