Mäusezählung

Diskutiere Mäusezählung im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; huhu ich klau das thema mal von sanni und okapi! ich hoffe sie hauen mich jetzt nicht! MÄUSEZÄHLUNG!!!! also ich hab 9 9+???=??? hopp macht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lucy

Gesperrt
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
0
huhu

ich klau das thema mal von sanni und okapi! ich hoffe sie hauen mich jetzt nicht!

MÄUSEZÄHLUNG!!!!

also ich hab 9

9+???=???

hopp macht mit, wir schlagen hier sicher alle! ;)

edit Okapi :D: Übersicht über alle Tierzählungen findet ihr unter :arrow: https://www.tierforum.de/t8620-tierzaehlung--alle-ergebnisse.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #1
A

Anzeige

Guest
Okapi

Okapi

Beiträge
5.892
Punkte Reaktionen
0
9 + 6 = 15


meine Güte, da hab ich ja was ins Rollen gebracht :uups:
 
L

Linus-Pepe

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0
20
sind jetzt

dann meine 122 Farbis dazu und meine 4 Renner macht

146 Mäuse
 
Okapi

Okapi

Beiträge
5.892
Punkte Reaktionen
0
*lach*... damit sind wir wohl auf Platz 1
 
B

Bodom

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
+ 2 = 148
................
 
Bambi

Bambi

Beiträge
862
Punkte Reaktionen
0
148+2= 150

:) is geil...so viele mäuse!
 
J

Jasmin W.

Beiträge
1.786
Punkte Reaktionen
1
Von meiner Schwester die Mäuse....das machen dann:

150 + 2 = 152
 
B

BlackandWhite

Gesperrt
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
von mir die Maus 152+1=153
 
Okapi

Okapi

Beiträge
5.892
Punkte Reaktionen
0
*schnief*
jetzt ham sie bei den Fischen angefangen...

aber als *nicht-Säugetiere* zählen die ja eh nich :eusa_naughty: :019: :mrgreen:
 
L

Linus-Pepe

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0
@ Maglite

Haben alle Namen ausser Jungtiere bis drei Monaten.Habe ein PC Programm das Extra für Züchter ist dort kann man alles verwalten,führe aber auch ein Buch in dem alles steht falls Pc mal abstütz und alles weg wäre.
 
horse-girl

horse-girl

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
160 +meine 11 Renner = 171
 
chrissynrw1982

chrissynrw1982

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
ich hab da auch noch welche...

Ich beteilige mich hier mit meinen (bisher) 3 Farbmäusen

dann haben wir insgesamt 174!:mrgreen:
 
Whitesky

Whitesky

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
+ meine 24 Farbmäuse = 198
 
knabber

knabber

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0
+meine zwei Renner sind es dann 200
 
Lotta

Lotta

Beiträge
888
Punkte Reaktionen
0
hab auch noch 2 Renner,
dann wärn wer bei 202 Mäuschen
 
nmk85

nmk85

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ich habe 2 Farbmäuse,
macht dann 204
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäusezählung

Mäusezählung - Ähnliche Themen

Streunerkatze aus dem Tierheim - wie kann ich sie "bestechen"?: Hallo Ihr Lieben, mir gehen gerade die Ideen aus, und ich hoffe, dass die gesammelte Weisheit der Gruppe uns noch weiterhelfen kann. Ich habe...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Oben