Kausachen mit Fell für Magen-Darm Sensibelchen geeignet?

  • Ersteller des Themas Flumina
  • Erstellungsdatum
Flumina

Flumina

01.07.2010
4.129
0
Hallo ihr lieben.

Ich war heute beim Fressnapf und habe von Wilderness so Rinderohren mit Fell gesehen und fast gekauft. Meine
frage, eignet sich das grundsätzlich für sehr Sensible Hunde? Meiner ist was Futter usw angeht recht sensibel vom Magen her. Nun sagt man ja Fell Sachen seien gut aber anderswo liest man Fell belastet den Magen/Darm zusehr.... Was meint ihr? Kann man sowas mal testen?

Lg Flumina

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 via Tapatalk


Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 via Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
22.09.2017
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Midoriyuki

Midoriyuki

13.12.2010
3.457
16
Das wird dir vorab niemand sagen können;)

Je nachdem warum genau dein Hund mit bestimmten Dingen Probleme hat kann das gut vertragen werden oder auch eben nicht.
Verträgt er normale getrocknete Kauartikel?
 
Flumina

Flumina

01.07.2010
4.129
0
Kauartikel gehen mal gut, mal nicht. Ist bei ihm echt Tagesform abhängig.... Ich hab beim Fell hald schiss aber gleichzeitig würde ich es gerne testen soll ja auch gesund sein.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 via Tapatalk
 
danif

danif

12.09.2017
42
0
Ich würde es auch einfach mal probieren. Sicher kann man sich da nie sein. Mein Beagle liebt auch Rinderohrmuscheln.. Da ist er über eine Stunde dran beschäftigt.
Probiere es, falls es Probleme bekommt weißt du das du es in Zukunft lassen musst
 
Michse89

Michse89

14.01.2009
2.407
0
Hier wird alles mit Fell vertragen, aber gut der dicke mit seinem Kuh Magen kann auch problemlos alles fressen :lol:
Wenn nicht fang erst mit kleinen Dingen an, Kaninchen Pfoten gibt es auch mit Fell.

Ja allgemein sind fellige kausachen sehr gut, Würmer mögen nichts felliges

Aber nicht vor dem Output erschrecken... Kann ganzschön puschelig werden :uups:

Ansonsten gibt es bei uns regelmäßig frische fellige Ohren, Nasen mit backenteil Teil, alles mögliche vom Kaninchen... Ist halt ne gute entwurmung ;)
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen