Terrarium

Diskutiere Terrarium im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo erst mal. Ich habe da mal eine frage. Ich möchte mir Zwergbartagamen firstzulegen. Immer lese ich davon das die grösse 150x80x80 sein soll...
M

Michael Hermanns

Reaktionen
0
Hallo erst mal. Ich habe da mal eine frage.
Ich möchte mir Zwergbartagamen
zulegen. Immer lese ich davon das die grösse 150x80x80 sein soll. Wenn ich jetzt die tiefe von 80 nicht habe, kann ich es durch ein Terrarium mit 240x60x60 ausgleichen? Danke schonmal für hilfreiche antworten.

06.10.2017
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Terrarium . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Terrarium

Terrarium - Ähnliche Themen

• Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Umfrage zum Top-Terrarium-Tier 2012

Umfrage zum Top-Terrarium-Tier 2012: So ihr Lieben... Nun wird es auch hier spannend werden! ^^ Wer soll euer Top Terrarium Gewinner 2012 werden? 14 Tage habt ihr Zeit, bis die...
  • Bekomme ich ein solches Terrarium für den gleichen Preis im Zoogeschäft ?

Bekomme ich ein solches Terrarium für den gleichen Preis im Zoogeschäft ?: Moin! Meine eigentliche Frage steht ja schon im Titel. http://www.ebay.de/itm/Holz-Terrarium-12…=item3a669d5cc0...
  • Terrarium Bautagebuch

Terrarium Bautagebuch: Hallo, nachdem wir uns nun entschlossen haben, eine Kornnatter aufzunehmen, haben wir nach wochenlangen informieren jetzt begonnen, das Terrarium...
  • Vitrine als Terrarium umbauen?

Vitrine als Terrarium umbauen?: Hallo zusammen, Ich hatte überlegt für diverse Kleintiere, wie Schrecken, Mantiden und Tausendfüssler eine Vitrine umzubauen. Im Auge hatte ich...
  • Vitrine als Terrarium umbauen? - Ähnliche Themen

• Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Umfrage zum Top-Terrarium-Tier 2012

Umfrage zum Top-Terrarium-Tier 2012: So ihr Lieben... Nun wird es auch hier spannend werden! ^^ Wer soll euer Top Terrarium Gewinner 2012 werden? 14 Tage habt ihr Zeit, bis die...
  • Bekomme ich ein solches Terrarium für den gleichen Preis im Zoogeschäft ?

Bekomme ich ein solches Terrarium für den gleichen Preis im Zoogeschäft ?: Moin! Meine eigentliche Frage steht ja schon im Titel. http://www.ebay.de/itm/Holz-Terrarium-12…=item3a669d5cc0...
  • Terrarium Bautagebuch

Terrarium Bautagebuch: Hallo, nachdem wir uns nun entschlossen haben, eine Kornnatter aufzunehmen, haben wir nach wochenlangen informieren jetzt begonnen, das Terrarium...
  • Vitrine als Terrarium umbauen?

Vitrine als Terrarium umbauen?: Hallo zusammen, Ich hatte überlegt für diverse Kleintiere, wie Schrecken, Mantiden und Tausendfüssler eine Vitrine umzubauen. Im Auge hatte ich...