Hilfe! Ratten Symptome..

Diskutiere Hilfe! Ratten Symptome.. im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo, eine unserer drei Ratten hat mehrere Symptome / Auffälligkeiten: - Ihr eines Auge ist trüb - Die hält ihr Futter nicht firstmehr (frisst...
M

mishu

Reaktionen
0
Hallo,
eine unserer drei Ratten hat mehrere Symptome / Auffälligkeiten:
- Ihr eines Auge ist trüb
- Die hält ihr Futter nicht
mehr (frisst aus der Hand, dem Napf oder dem Boden)
- Ist schwach (rutscht immer ab, kann sich nicht halten, koordinationsschwächen)
Sie sind alle schon sehr alt (3), aber dennoch..

Wir bitten dringlichst um Hilfe oder Aufklärung.
Zum TA gehen wir nicht da sie, wie gesagt, schon sehr alt ist und sie den Stress vermutlich nicht verkraften würde.

Danke und liebe Grüße!

10.10.2017
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Anja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Nienor

Nienor

Reaktionen
101
Hey

Die Ratte ist krank und braucht einen Tierarzt.
Was willst du denn anderes hören?
Ferndiagnosen bringen dir auch wenig, denn das kann alles sein, von einem Hirntumor über eine kleine Infektion über Nierenproblemen zu einfach allgemeinem körperlichen Abbau durch das Alter.

Auch alte Ratten haben das Recht, medizinisch versorgt zu werden und im schlimmsten Fall bevor sie elendig verrecken müssen, vom Tierarzt human erlöst zu werden.

Thema:

Hilfe! Ratten Symptome..

Hilfe! Ratten Symptome.. - Ähnliche Themen

• Dringend hilfe! Ratte verweigert Nahrung

Dringend hilfe! Ratte verweigert Nahrung: Hallo ihr Lieben! Ich wende mich an euch in wirklich großer Not, ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Die Zeit rennt deswegen hoffe ich von euch...
  • Hilfe etwas stimmt mit meiner Ratte nicht

Hilfe etwas stimmt mit meiner Ratte nicht: Ich bin heute nach Hause gekommen und hab bemerkt dass was mit meiner Ratte nicht stimmt. Sie ist 11 Wochen alt. Normalerweise ist sie sehr aktiv...
  • Hilfe! Meine Ratte hat eine Beule am Hals!!

Hilfe! Meine Ratte hat eine Beule am Hals!!: Eine meiner Ratten (Dobby ca. 1 1/2 Jahre alt) hat eine Beule oberhalb vom Hals es sieht aus einem bestimmten Blickwinkel Fast aus wie ein...
  • Probleme mit meiner kleinen Ratte :(

Probleme mit meiner kleinen Ratte :(: Hallo ihr Lieben , ich habe mir am Montag mit großer Freude 2 kleine Rattenweibchen zugelegt. Als ich zuhause angekommen bin habe ich gemerkt ...
  • Ratten OP! Hilfe!

Ratten OP! Hilfe!: Hallo liebe Rattenfreunde, Meine eine weibliche ratte hat ein dickes problem. Sie hat probleme mit den Atemwegen. Ich achte sehr darauf das sie...
  • Ratten OP! Hilfe! - Ähnliche Themen

• Dringend hilfe! Ratte verweigert Nahrung

Dringend hilfe! Ratte verweigert Nahrung: Hallo ihr Lieben! Ich wende mich an euch in wirklich großer Not, ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Die Zeit rennt deswegen hoffe ich von euch...
  • Hilfe etwas stimmt mit meiner Ratte nicht

Hilfe etwas stimmt mit meiner Ratte nicht: Ich bin heute nach Hause gekommen und hab bemerkt dass was mit meiner Ratte nicht stimmt. Sie ist 11 Wochen alt. Normalerweise ist sie sehr aktiv...
  • Hilfe! Meine Ratte hat eine Beule am Hals!!

Hilfe! Meine Ratte hat eine Beule am Hals!!: Eine meiner Ratten (Dobby ca. 1 1/2 Jahre alt) hat eine Beule oberhalb vom Hals es sieht aus einem bestimmten Blickwinkel Fast aus wie ein...
  • Probleme mit meiner kleinen Ratte :(

Probleme mit meiner kleinen Ratte :(: Hallo ihr Lieben , ich habe mir am Montag mit großer Freude 2 kleine Rattenweibchen zugelegt. Als ich zuhause angekommen bin habe ich gemerkt ...
  • Ratten OP! Hilfe!

Ratten OP! Hilfe!: Hallo liebe Rattenfreunde, Meine eine weibliche ratte hat ein dickes problem. Sie hat probleme mit den Atemwegen. Ich achte sehr darauf das sie...