Artgerechte Beleuchtung im Vogelzimmer

Diskutiere Artgerechte Beleuchtung im Vogelzimmer im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo liebe Vogelhalter, Vögel brauchen zur Erhaltung firstihrer Gesundheit und ihres Wohlbefindens eine spezielle Beleuchtung in ihrem...
Mariama

Mariama

Moderator
Reaktionen
0
Hallo liebe Vogelhalter,

Vögel brauchen zur Erhaltung
ihrer Gesundheit und ihres Wohlbefindens eine spezielle Beleuchtung in ihrem Lebensbereich.

Hier könnt ihr euch informieren: http://vogelkauf-info.homepage.t-online.de/beleuchtung.pdf

12.10.2017
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Vogelführer geschaut? Vielleicht hilft dir das ja bei deinem Problem?!
Thema:

Artgerechte Beleuchtung im Vogelzimmer

Artgerechte Beleuchtung im Vogelzimmer - Ähnliche Themen

• Artgerechte Unterbringung

Artgerechte Unterbringung: Hallo, Ich wollte mir vllt. einen Vogel hohlen und wollte mal wissen ob es Artgerecht ist ein Gehege mit 4qm grundfläche und 2 Meter höhe zu...
  • Eigenes Vogelzimmer oder nicht?

Eigenes Vogelzimmer oder nicht?: Guten Abend, ich hätte mal eine Frage an alle Vogelbesitzer. Ich denke über die Anschaffung von Vögeln nach - noch ist es nicht soweit, erst...
  • Eigenes Vogelzimmer oder nicht? - Ähnliche Themen

• Artgerechte Unterbringung

Artgerechte Unterbringung: Hallo, Ich wollte mir vllt. einen Vogel hohlen und wollte mal wissen ob es Artgerecht ist ein Gehege mit 4qm grundfläche und 2 Meter höhe zu...
  • Eigenes Vogelzimmer oder nicht?

Eigenes Vogelzimmer oder nicht?: Guten Abend, ich hätte mal eine Frage an alle Vogelbesitzer. Ich denke über die Anschaffung von Vögeln nach - noch ist es nicht soweit, erst...