Brauche dringend Hilfe !

Diskutiere Brauche dringend Hilfe ! im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo und zwar geht es um eine meiner Mäuse Damen .. Mittwoch ist mir aufgefallen das sie komisch geht und hab sie mir dann angesehen von nahen...
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Reaktionen
0
Hallo und zwar geht es um eine meiner Mäuse Damen .. Mittwoch ist mir aufgefallen das sie komisch geht und hab sie mir dann angesehen von nahen und gesehen das ihr Schwanz
total trocken und rot und naja Weiß nicht wie man das sagen kann halt geknickt oder so und ihre Füße auch rot und angeschwollen bin dann sofort zum Tierarzt los. Die Tierärztin weiß auch nicht zu 100% was es ist und hat dann alle vier erstmal gegen Parasiten behandelt und mir eine Creme für den Schwanz mit gegeben. Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr das scjconmal gesehen habt oder ihr das kennt und was ich noch machen kann ? Will nicht das sie sich quält. Ich versuche gleich ein Bild hoch zu laden :)

13.10.2017
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Diagnostischer Leitfaden und The von Anja geworfen? Für Diagnostik und Therapie findest du hier den idealen Leitfaden. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Casimir

Casimir

Reaktionen
1
Huhu!

Für mich sieht das zerbissen aus. Wie ist denn das Verhältnis der Mäuse zueinander?
Weißt du, wie hoch ungefähr deine Luftfeuchtigkeit in dem Zimmer ist, in dem die Mäuschen stehen?

MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Reaktionen
0
Die verstehen sich alle gut, habe sie jetzt extra beobachtet aber nichts außergewöhnliches bemerkt.
Das weiß ich leider nicht :/

Casimir

Casimir

Reaktionen
1