Neues Video - Kritik, Anregungen, Ideen

Diskutiere Neues Video - Kritik, Anregungen, Ideen im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Helllooooo liebe Foris! Habe ein neues Video gebastelt. Ich frage mal wieder wie ihr firstes findet, was ihr anders machen würdet oder vielleicht...
Milchbandit

Milchbandit

Reaktionen
0
Helllooooo liebe Foris!

Habe ein neues Video gebastelt. Ich frage mal wieder wie ihr
es findet, was ihr anders machen würdet oder vielleicht hat Jemand ja Ideen für ein weiteres Werk oder kann mir schöne Musik empfehlen. Ich bin für alles dankbar, meine Lieben.
Kein großes Gerede - hier ist der Link!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
15.10.2017
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Bec

Bec

Reaktionen
6
Huhu,
wow ein wirklich tolles Video :clap::clap:
Du scheinst viel Freiarbeit mit deinen Pferden zu machen. Magst du euch vielleicht in der Vorstellungsrunde vorstellen? Oder hast du eine Art Blog o.ä.?

LG

Thema:

Neues Video - Kritik, Anregungen, Ideen

Neues Video - Kritik, Anregungen, Ideen - Ähnliche Themen

• Wehrkater – Schöne neue Welt

Wehrkater – Schöne neue Welt: Hallo, ich bin jetzt zwar schon eine weile Angemeldet, bin aber nicht sehr aktiv. Gibt es Leute die gerne Geschichten lesen? Wehrkater ist eine...
  • Neues Smartphone zulegen

Neues Smartphone zulegen: Ahoi, mal ein nicht tierisches Thema, aber wenn ich schonmal hier bin: Mein altes Handy (HTC One Mini) wird im Alter etwas müde und ich suche...
  • Sollte ich mein Auto erneut reparieren lassen oder doch nach einem neuen suchen?

Sollte ich mein Auto erneut reparieren lassen oder doch nach einem neuen suchen?: Hallo ihr Lieben, mein alter Nissan Micra ist im August diesen Jahres stehen geblieben, worauf ich mir einen 13 Jährigen VW Polo von meinem...
  • (Video-) Spiele-Plauderthread

(Video-) Spiele-Plauderthread: Howrse total toll!° huhu ich habe vor kurzem ein tolles pferdespiel im i-net entdeckt es heißt howrse! natürlich will ich es weiterempfehlen da...
  • (Video-) Spiele-Plauderthread - Ähnliche Themen

• Wehrkater – Schöne neue Welt

Wehrkater – Schöne neue Welt: Hallo, ich bin jetzt zwar schon eine weile Angemeldet, bin aber nicht sehr aktiv. Gibt es Leute die gerne Geschichten lesen? Wehrkater ist eine...
  • Neues Smartphone zulegen

Neues Smartphone zulegen: Ahoi, mal ein nicht tierisches Thema, aber wenn ich schonmal hier bin: Mein altes Handy (HTC One Mini) wird im Alter etwas müde und ich suche...
  • Sollte ich mein Auto erneut reparieren lassen oder doch nach einem neuen suchen?

Sollte ich mein Auto erneut reparieren lassen oder doch nach einem neuen suchen?: Hallo ihr Lieben, mein alter Nissan Micra ist im August diesen Jahres stehen geblieben, worauf ich mir einen 13 Jährigen VW Polo von meinem...
  • (Video-) Spiele-Plauderthread

(Video-) Spiele-Plauderthread: Howrse total toll!° huhu ich habe vor kurzem ein tolles pferdespiel im i-net entdeckt es heißt howrse! natürlich will ich es weiterempfehlen da...