Hund pinkeld vor lauter Freude

  • Ersteller des Themas Iyvon
  • Erstellungsdatum
I

Iyvon

28.04.2017
1
0
Hallo ihr Lieben, da ich nicht mehr weiter weiß, möchte ich die Frage mal hier stellen.
Und zwar
haben wir einen französichen Schäfer und in den ersten Monaten hat er manchmal "vor lauter Freude" gepinkelt - jetzt nach ca. 2 Jahren passiert das immer noch ab und zu - meine Frage: Ist das normal oder machen wir uns einfach zuviele Gedanken darüber?
Danke schon mal für eure Antworten :)
 
17.10.2017
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hund pinkeld vor lauter Freude . Dort wird jeder fündig!
Roli2190

Roli2190

09.09.2017
183
3
Hallo!
Das kann durchaus passieren, dass sich Hunde, wenn sie sich sehr heftig freuen, etwas anpinkeln. Habe das letztens wieder erlebt, als ich bei einem anderen Halter und Hund zu Besuch war. Passiert es nur in dieser Situation oder in anderen auch? Ich würde, wenn es öfter ist vielleicht trotzdem zur Sicherheit mal den Tierarzt drüberschauen lassen, dann habt ihr Gewissheit dass es nicht an der Gesundheit liegen kann. ;)
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen