Impressionen "Die Garten" Tulln 2017

Diskutiere Impressionen "Die Garten" Tulln 2017 im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, Hier ein paar Impressionen der tollen Gartenbau-Ausstellung in Österreich, Tulln. Es gab sensationelle Pflanzen, Unmengen an Obst und...
Foss

Foss

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
1.778
Reaktionen
3
Hallo,

Hier ein paar Impressionen der tollen Gartenbau-Ausstellung in Österreich, Tulln.
Es gab sensationelle Pflanzen, Unmengen an Obst und Gemüse und tolle,
pflanzliche Kunstwerke.
Wer die Garten Tulln noch nie besucht hat, sollte dies unbedingt einmal in Erwägung ziehen!

Das Gelände war rammel-voll, und das tolle Sonnenwetter hat Unmengen an Gästen angezogen.
Es gab viele Anbieter rund um das Thema Garten, Pflanzenhändler, Gärtner und auch Zaunanbieter waren dabei.
In diesem Jahr wurde der Rekord für den schwersten Kürbis gebrochen, der neue Rekord liegt bei 693 kg.













 
18.10.2017
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Impressionen "Die Garten" Tulln 2017

Impressionen "Die Garten" Tulln 2017 - Ähnliche Themen

  • Der Urban Gardening und Garten-Thread

    Der Urban Gardening und Garten-Thread: Grüß euch! Da immer öfters mal das Thema Urban Gardening und Fragen zum Garten auch im Bekanntenkreis auftauchen, fände ich ein entsprechendes...
  • Der Urban Gardening und Garten-Thread - Ähnliche Themen

  • Der Urban Gardening und Garten-Thread

    Der Urban Gardening und Garten-Thread: Grüß euch! Da immer öfters mal das Thema Urban Gardening und Fragen zum Garten auch im Bekanntenkreis auftauchen, fände ich ein entsprechendes...