Weicher Knubbel unterhalb des Popos

  • Ersteller des Themas Manuela86
  • Erstellungsdatum
M

Manuela86

20.10.2017
3
0
Hallo Zusammen,

Heute beim Baden meiner Katze habe ich unterhalb des Po's einen weichen
Knubbel entdeckt. Wie ein Geschwür, leicht bläulich/rot, ohne Fell und ganz weich, wenn ich drauf gedrückt hab.
Könnte das ein Tumor sein? Montag geht's natürlich gleich zum Tierarzt, nachschauen lassen. Mach mir jetzt halt Gedanken, was das sein könnte... 🤔
 
20.10.2017
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Sini

Sini

10.07.2010
1.044
0
Das könnte auch ein Abszess sein.
Behalte ihn bis Montag im Auge, gerade wenn er aufbricht solltest du direkt einen Tierarzt draufschauen lassen damit die Wunde dann ordentlich gereinigt werden kann und nicht wieder zuwächst wärend sich noch Erreger darin befinden.
Und berichte am Montag bitte, was es wirklich ist. Ich drücke euch die Dauemn dass es harmlos ist.
 
M

Manuela86

20.10.2017
3
0
Sie ist eine Perser und hatte einen kleinen "Unfall" auf der Katzentoilette, sodass ich sie Baden musste. Gehört bei der Rasse eben ab und zu auch dazu 😉
 
M

Manuela86

20.10.2017
3
0
Oh je... 😔 ich hoffe es ist nichts schlimmes. Häng so an meinem Schatz. Bin gespannt, was der Tierarzt Montag sagt... werd berichten. Vielen Dank schon mal!
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen