Sperlingspapageien mit div. Zubehör abzugeben

O

Olivia123

24.10.2017
0
0
Hallo an Alle,

ich muss leider krankheitsbedingt meine Blaunacken abgeben :(
Ich habe über ein paar Jahre eine "Auffangstation" betrieben. Ich habe immer verwitwete oder in Not befindliche Vögel aufgenommen. Sie leben bei mir in einem Vogelzimmer. Da ich seit ein paar Monaten zunehmend gesundheitl. Probleme habe, ist mir eine Weiterführung des Projektes leider nicht möglich.
Ich könnte heulen wenn ich daran denke. Ich kann sie aber leider nicht mehr so versorgen wie es sich für einen Vogelliebhaber gehört. Ich gebe gerne div. Utensilien, u.a. auch eine Voliere (2x2x1m) und bei Bedarf auch einen eigens für die Piepmätze angeschafften Geschirrspüler mit ab. Mir ist es absolut wichtig, dass sie weiter fliegen dürfen und nicht in irgendeinem Käfig eingesperrt sind. Es sind 3 feste Pärchen und insgesamt 10 Stück. Es wäre toll wenn sich jemand findet der den Schwarm gerne übernimmt. Sie sind nicht handzahm, denn ich wollte das sie ein "normales" Vogelleben führen können. Sie sind es auch gewohnt dass immer mal jemand neues dazu kommt. Von der Seite her lassen sie sich sicherlich auch gut in einen bestehenden Schwarm integrieren. Sie kennen auch Rosenköpfchen und kommen mit denen auch super klar. Da gibt es keine Zankereien. Wir kommen aus Frankfurt. Ich wäre im Sinne der Vögel happy wenn sich bald jemand findet der ihnen ein neues tolles und fürsorgliches Zuhause gibt. LG

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Mariama

Mariama

Moderator
05.11.2008
3.862
0
Hallo Olivia,

es tut mir sehr leid, dass du dich von deinen Vögeln trennen musst.

Würdest du mir bitte deine Postleitzahl schreiben damit ich sie in der Überschrift ergänzen kann?

Ich möchte dir empfehlen, auch in Fachforen zu inserieren, wo du sicherlich bessere Chancen auf eine erfolgreiche Vermittlung haben wirst.

Neueste Beiträge