A
Albaundwu
- Reaktionen
- 0
Hallo,
bin neu hier. Danke für die Aufnahme. Und ich habe direkt eine Frage. wir haben zwei Zwergkaninchen in Aussenhaltung, die das ganze Jahr über draußen bleiben sollen. Sie haben einen zweistöckigen Stall, dessen obere Etage sie gar nicht nutzen, und eine 24h
zugängliches Aussengehege von 4 qm mit einer Schutzhütte, die einfach auf dem Rasen steht und einer Schutzhütte, die vollisoliert ist und einen Holzboden mit Heu eingestreut. Die Kaninchen haben also die freie Auswahl. Sie schlafen aber grundsätzlich in der kleinsten der Hütten, die einfach nur direkt auf dem Rasen steht. Noch ist es ja nicht solo kalt, aber ich mache mir Sorgen, dass das eigentlich für sie zu feucht und zu kalt ist. Sie könnten ja aber in die wäremeren Varianten umziehen, wenn ihnen danach ist. Ich weiß jetzt nicht, ob ich dem Instinkt der Tiere vertrauen soll oder was ich sonst noch machen kann? Will ja nicht, dass die Minis sich was wegholen. Bis jetzt scheint es ihnen aber gut zu gehen. Was würdet ihr machen?
bin neu hier. Danke für die Aufnahme. Und ich habe direkt eine Frage. wir haben zwei Zwergkaninchen in Aussenhaltung, die das ganze Jahr über draußen bleiben sollen. Sie haben einen zweistöckigen Stall, dessen obere Etage sie gar nicht nutzen, und eine 24h