Welpen aus Groß Garz OT Jeggel

Diskutiere Welpen aus Groß Garz OT Jeggel im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo an alle Tierliebhaber, ich versuche auf diesem Wege Wurfgeschwister von unserer Heidi zu finden. Ich weiß, firstdass es schwer ist aber...
E

EmmaII

Reaktionen
0
Hallo an alle Tierliebhaber,

ich versuche auf diesem Wege Wurfgeschwister von unserer Heidi zu finden. Ich weiß,
dass es schwer ist aber einen Versuch ist es wert.

Heidi wurde am 28.02.2015 geboren.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet, mich würde interessieren wie sich alle Welpen entwickelt haben und ob sie alle genauso bildhübsch sind wie unsere Heidi.

Viele Grüße von Heidi und EmmaII

10.11.2017
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Welpen aus Groß Garz OT Jeggel . Dort wird jeder fündig!
Foss

Foss

Reaktionen
12
Guten Abend,

Um welche Hunderasse handelt es sich denn?
Denke, das wäre ggf. für einige sicherlich hilfreich.

LG Foss

E

EmmaII

Reaktionen
0
Guten Morgen,

Heidi ist ein Mischling. Ihre Mutter ist ein Berner und der Vater ein Schweizer.

Viele Grüße

Heidi und EmmaII

Thema:

Welpen aus Groß Garz OT Jeggel

Welpen aus Groß Garz OT Jeggel - Ähnliche Themen

• Welpe schleckt den Mund ab

Welpe schleckt den Mund ab: Also... mein Welpe (6 Monate alt) schleckt mein Mund ab wenn ich ihn in der Hand habe. Genauergesagt: Ich nehme ich mit damit er draußen sein...
  • Eltern zu Hund überreden

Eltern zu Hund überreden: Ich weiß es gibt das schon oft hier. Aber... Ich habe nirgendwo eine Situation gefunden welche zu meiner passt. Ich bin 14 Jahre alt und wohne...
  • Halsband für Welpen (Größe)

Halsband für Welpen (Größe): Hallo ihr, da das Einzugsdatum unseres Welpen langsam näher rückt, mach ich mir Gedanken darüber welche Größe die richtige für das erste Halsband...
  • Welpen in einer Zoohandlung in Tschechien - Potucky - Erfahrungen

Welpen in einer Zoohandlung in Tschechien - Potucky - Erfahrungen: Hallo liebe Tierfreunde, ich möchte über meinen Tagesausflug nach Potucky (Breitenbach) in Tschechien berichten. Die alte Bergbaustadt befindet...
  • Der Wert - Preis eines Welpen

Der Wert - Preis eines Welpen: Wir haben uns im ganzen letzten Jahr ja intensiv mit dem Thema Hund und Anschaffung eines Welpen auseinandergesetzt. Auch fällt hier immer mal...
  • Der Wert - Preis eines Welpen - Ähnliche Themen

• Welpe schleckt den Mund ab

Welpe schleckt den Mund ab: Also... mein Welpe (6 Monate alt) schleckt mein Mund ab wenn ich ihn in der Hand habe. Genauergesagt: Ich nehme ich mit damit er draußen sein...
  • Eltern zu Hund überreden

Eltern zu Hund überreden: Ich weiß es gibt das schon oft hier. Aber... Ich habe nirgendwo eine Situation gefunden welche zu meiner passt. Ich bin 14 Jahre alt und wohne...
  • Halsband für Welpen (Größe)

Halsband für Welpen (Größe): Hallo ihr, da das Einzugsdatum unseres Welpen langsam näher rückt, mach ich mir Gedanken darüber welche Größe die richtige für das erste Halsband...
  • Welpen in einer Zoohandlung in Tschechien - Potucky - Erfahrungen

Welpen in einer Zoohandlung in Tschechien - Potucky - Erfahrungen: Hallo liebe Tierfreunde, ich möchte über meinen Tagesausflug nach Potucky (Breitenbach) in Tschechien berichten. Die alte Bergbaustadt befindet...
  • Der Wert - Preis eines Welpen

Der Wert - Preis eines Welpen: Wir haben uns im ganzen letzten Jahr ja intensiv mit dem Thema Hund und Anschaffung eines Welpen auseinandergesetzt. Auch fällt hier immer mal...