Mach's gut mein Melody Mäusschen

Diskutiere Mach's gut mein Melody Mäusschen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mach's gut mein Melody Mäusschen <3 Am Dienstag, den 7.11., bist du über die Regenbogenbrücke gegangen. Und seitdem fehlt ein Stück von mir...
  • Mach's gut mein Melody Mäusschen Beitrag #1
-Melody-

-Melody-

Beiträge
2.162
Punkte Reaktionen
2
Mach's gut mein Melody Mäusschen <3

tf.jpg

Am Dienstag, den 7.11., bist du über die Regenbogenbrücke gegangen.
Und seitdem fehlt ein Stück von mir, mein Zuhause fühlt sich leer an, denn du warst mein Zuhause und ich vermisse dich bei jedem Schritt. Im Moment weiß ich nicht wie ich jemals verkraften soll, dass du fort bist, meine Seelenkatze.:022:

Am Freitag zuvor waren wir noch beim Blutabnehmen zum Routinecheck der Nieren. Momentan ging es dir gut, du hast gut gefressen und warst unheimlich verschmust. Ich habe jede Minute mit dir bewusst genossen.
Abends fingst du auf einmal an zu Torkeln, nach links zu fallen und dich unwohl zu fühlen. Wir sind mit dir zum Notdienst und die Diagnose "Schlaganfall". Du bekamst Medikamente aber die Nacht war Horror, dir war so schwindelig. Am nächsten Tag wurde es besser, dir war nicht mehr so schwindelig und du wolltest aufstehen, aber es ging nicht. "Die ersten 48 - 72 Stunden sind entscheidend" - also kämpften wir weiter. Und dein Wille war da. Du wolltest aufstehen, wolltest Trinken und aufs Klo. Dass man dich dabei stützen musste hast du immer wieder lautstark bemeckert. Dein Kopf wollte, doch dein Körper hat nicht mitgemacht. Du warst schon immer eine Kämpferin, so viel haben wir bereits zusammen durchgestanden, aber du konntest nicht alleine Fressen. Das Füttern mit der Spritze hat dich so angestrengt und du hattest Probleme mit dem Schlucken. Wo sollen da die Kräfte herkommen um dich zu erholen.. Du warst so müde und hast die ganze Zeit auf mir gelegen und geschlafen. Ich hab dich fest im Arm gehalten. Nach knapp 4 Tagen Hoffen und Bangen, durftest du in meinem Armen zuhause einschlafen. Du warst so müde, das letzte bisschen Kraft fast aufgebraucht - es war richtig so. Die Ärztin teilte uns dann noch mit, dass deine Nierenwerte von Freitag enorm schlecht waren. Der Creatininwert lag bei 5,1. Bei der letzten Kontrolle vor 3 Monaten lag er bei 3,4. Auch wenn du den Schlaganfall irgendwie überwunden hättest, die Nieren hätten nicht mehr lange durchgehalten. Wir haben so lange gekämpft und ich bin froh, dass du den schlimmen Schwindel vom Anfang nochmal überwunden und deinen starken Willen gezeigt hast.
Komm gut rüber mein Melody Mäusschen..
Du wirst für immer in meinem Herzen sein und eines Tages sehen wir uns wieder!
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Mach's gut mein Melody Mäusschen Beitrag #2
seven

seven

Beiträge
33.891
Punkte Reaktionen
16
Melody, das tut mir so leid!
Fühl Dich mal gedrückt, wenn Du magst!
Letztendlich war es sicher die richtige Entscheidung, auch wenn es unendlich schwer fällt...

Komm´ gut drüben an, kleine Melody, und pass von oben gut auf Dein Frauchen auf...

Mitfühlende Grüße
seven
 
  • Mach's gut mein Melody Mäusschen Beitrag #3
-Melody-

-Melody-

Beiträge
2.162
Punkte Reaktionen
2
Danke seven!

Momentan ist es wirklich besonders schlimm. Ich habe das Gefühl ich realisiere es immer weniger. Nun sind 10 Tage vergangen und ich komme einfach nicht klar.
Ständig sehe ich sie um die Ecke kommen oder rufe sie aus Reflex, wenn ich nach Hause komme und wünsche mir so sehr, dass sie einfach wie immer die Treppe runter gelaufen kommt.. Besonders abends beim Schlafen gehen ist es besonders schlimm, weil sie da immer mit mir ins Bett gekommen ist und wir kuschelnd eingeschlafen sind. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das nie wieder so sein wird..
Sie fehlt so sehr...
 
  • Mach's gut mein Melody Mäusschen Beitrag #4
ShiGi

ShiGi

Beiträge
5.751
Punkte Reaktionen
46
Ohje, ich lese das jetzt erst. Es tut mir schrecklich Leid, dass du deine Melody gehen lassen musstest :(
Ich kann gut verstehen, dass sie eine große Lücke hinterlässt, gerade weil du sie so lange gepflegt und dich intensiv um sie gekümmert hast.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und dass es möglichst bald nicht mehr ganz so sehr weh tut.
 
  • Mach's gut mein Melody Mäusschen Beitrag #5
pc.lieschen

pc.lieschen

Beiträge
12.812
Punkte Reaktionen
7
Oh das tut mir sehr leid
ihr habt gekämpft, mehr konntet ihr nicht ein und leider verloren.
Ich weis wie du dich gerade fühlst, fühl dich gedrückt wenn du magst

R.I.P. Melody, genieße die Zeit bis ihr euch wiederseht und grüße meine süßen
 
  • Mach's gut mein Melody Mäusschen Beitrag #6
-Melody-

-Melody-

Beiträge
2.162
Punkte Reaktionen
2
Danke euch Beiden!

Ich habe mir vor einem Jahr eine Kette mit Herzanhänger und einer Perle, gefüllt mit Melodys Haaren, machen lassen.
Eigentlich in dem Gedanken, dass Sie mich dann irgendwann auf diese Weise jeden Tag begleiten soll.
Aber jetzt ist mir die Kette viel zu heilig und ich hätte Angst, dass sie kaputt geht oder ich sie verliere, wenn ich sie trage..
IMG_0462.jpg
 
  • Mach's gut mein Melody Mäusschen Beitrag #7
S

Simpat

Beiträge
11.109
Punkte Reaktionen
311
Tut mir sehr leid für dich, wünsch dir ganz viel Kraft.
 
  • Mach's gut mein Melody Mäusschen Beitrag #8
Roli2190

Roli2190

Beiträge
243
Punkte Reaktionen
6
Hallo!
Ich wünsche dir auch mein Beileid und ganz viel Kraft!
Sie wacht jetzt sicher von der Regenbogenbrücke aus über euch.
 
  • Mach's gut mein Melody Mäusschen Beitrag #9
P

petrad

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Das tut mir so leid :/ ich kann das alles sehr gut nachvollziehen. Nach 15 Jahren ist letzte Woche mein vierbeiniger Liebling von mir gegangen :( Ich drücke dich.
 
Thema:

Mach's gut mein Melody Mäusschen

Mach's gut mein Melody Mäusschen - Ähnliche Themen

SONNY - R.I.P. My Supergirl!: SONNY *2005 +21.04.2020 Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (J.W. Goethe) Meine geliebte...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Machs gut, Milowbär: Nie hätte ich gedacht, dass ich einmal in diesem Teil des Forums einen Thread eröffne. Und es bricht mir das Herz, dass es nun doch soweit ist...
Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
Oben