Webseite für Frettchen Anfänger

Diskutiere Webseite für Frettchen Anfänger im Muckerstübchen Forum im Bereich Frettchen Forum; Hallo zusammen, seit über 6 Jahren bin ich nun schon stolzer Frettchenbesitzer. In dieser Zeit habe ich viele Erfahrungen gesammelt, die ich...
C

Corovus

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

seit über 6 Jahren bin ich nun schon stolzer Frettchenbesitzer. In dieser Zeit habe ich viele Erfahrungen gesammelt, die ich
gerne mit anderen Frettchen-Interessierten teilen möchten. Zu diesem Zweck habe ich vor kurzem eine Webseite erstellt. Dort finden Besucher hilfreiche Informationen und Ratschläge über die Haltung, Fütterung und Unterbringung ihrer Frettchen.

Bevor ich diese Seite hier aber poste und eventuell für Unmut sorge, wollte ich einfach mal nachfragen:

Ist es mir erlaubt meine eigene Webseite hier vorzustellen oder gibt es dafür einen speziellen Bereich?

14.11.2017
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Webseite für Frettchen Anfänger . Dort wird jeder fündig!
C

Corovus

Reaktionen
0
Vielen Dank für den Hinweis. Die Regel zur eigenen Homepage hatte ich nicht gesehen.

Da es in der Tierwiki noch keine Einträge über Frettchen gibt, werde ich natürlich liebend gerne etwas dazu beitragen.

Thema:

Webseite für Frettchen Anfänger

Webseite für Frettchen Anfänger - Ähnliche Themen

• Coole und kecke Namen für Frettchen

Coole und kecke Namen für Frettchen: Hey zusammen! :D Ich bin neu hier und wollte mal Fragen, ob ihr coole/freche/kecke Frettchen namen kennt. Ich werde mir jetzt sehr bald 2 Fretts...
  • Ich will's jetzt ein für alle mal wissen!

Ich will's jetzt ein für alle mal wissen!: Hallo liebe Frettchenhalter und Profis :) Ich will es jetzt ein für alle mal wissen! Stinken Frettchen wirklich so schlimm?! Irgendwann will...
  • "Was ist denn das für ein Tier ?"

"Was ist denn das für ein Tier ?": Huhu, kennt ihr das auch? Man wird irgendwo mit seinen Frettchen gesehen und dann kommt sowas wie: "Iih, eine Ratte!" Oder neulich, ging ich mit...
  • ,,Frettchen für Dummis,,

,,Frettchen für Dummis,,: Hallo ich wollte nur mal kurz fragen wie das buch ,,FRETTCHEN FÜR DUMMIS,, sein soll?
  • Suche Name für meine Frettchen

Suche Name für meine Frettchen: Suche Namen für Fähe Hallo! Ich such für meine Fähe einen Namen? Für die andere habe ich schon einen. Würde mich sehr über eure vorschläge...
  • Suche Name für meine Frettchen - Ähnliche Themen

• Coole und kecke Namen für Frettchen

Coole und kecke Namen für Frettchen: Hey zusammen! :D Ich bin neu hier und wollte mal Fragen, ob ihr coole/freche/kecke Frettchen namen kennt. Ich werde mir jetzt sehr bald 2 Fretts...
  • Ich will's jetzt ein für alle mal wissen!

Ich will's jetzt ein für alle mal wissen!: Hallo liebe Frettchenhalter und Profis :) Ich will es jetzt ein für alle mal wissen! Stinken Frettchen wirklich so schlimm?! Irgendwann will...
  • "Was ist denn das für ein Tier ?"

"Was ist denn das für ein Tier ?": Huhu, kennt ihr das auch? Man wird irgendwo mit seinen Frettchen gesehen und dann kommt sowas wie: "Iih, eine Ratte!" Oder neulich, ging ich mit...
  • ,,Frettchen für Dummis,,

,,Frettchen für Dummis,,: Hallo ich wollte nur mal kurz fragen wie das buch ,,FRETTCHEN FÜR DUMMIS,, sein soll?
  • Suche Name für meine Frettchen

Suche Name für meine Frettchen: Suche Namen für Fähe Hallo! Ich such für meine Fähe einen Namen? Für die andere habe ich schon einen. Würde mich sehr über eure vorschläge...