Hamster gestorben

Diskutiere Hamster gestorben im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo ihr Lieben! Letzte Woche ist mein Hamster gestorben und ich musste ihn leider beerdigen. Ich bin firstsehr traurig gewesen. Was kann man...
Babykatze

Babykatze

Registriert seit
28.10.2006
Beiträge
37
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!

Letzte Woche ist mein Hamster gestorben und ich musste ihn leider beerdigen. Ich bin
sehr traurig gewesen. Was kann man tun um diese Trauer zu überwinden. Der Krümel war 2 1/2 Jahre alt und ich glaube das es an diesem heißen Tag einfach zu warm für ihn war. Dadurch das er so alt war und so........ Wollte es halt nur mal sagen.:022: :022: :022:
 
30.05.2007
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Smirnoff

Smirnoff

Registriert seit
19.11.2006
Beiträge
2.488
Reaktionen
0
Mein beileid das dein kleiner gestorben ist.
Aber guck mal wie alt er schon war, und er hatte bestimmt ein schönes und erfülltes Leben..
 
D

Dawn

Guest
Es tut mir sehr leid für dich. Aber dein Kleiner war ja auch schon ein Opi und hat ganz sicher ein schönes Leben gehabt. Und er hat nicht lange leiden müssen und ist an irgendeiner fiesen Krankheit gestorben... das tröstet zwar jetzt nicht, aber vielleicht siehst du das irgendwann auch so. Schreib doch nochmal was auf der regenbogenbrücke und setzt nen Foto mit rein usw.
 
Babykatze

Babykatze

Registriert seit
28.10.2006
Beiträge
37
Reaktionen
0
In Gedenken an meinen Hamster Krümel



Du hast mir Spaß gebracht und mich erquickt
Du warst so schnell und geschickt
Schon zahm als du zu mir kamst
warst leider krank doch ich war da
2 jahre lange hatten wir beide viel Spaß
doch plötzlich war es das...... du bist aus meinem Leben gegangen
und ich brauche meine Zeit um mich zu fangen.....
Mein kleiner Krümel ich vermisse dich
Besuch dein Grab fast jeden Tag
weil ich dich immernoch so gerne mag
ich liebte dich das ist kein witz
deine nase war so süß und spitz
ich werde immer an dich denken
und viele zeit für dein grab aufwenden......


Man ist erst tot wenn niemand mehr an einen denkt!!!!!!!!

Ich werde immer an dich denken mein kleiner süßer Schatz!!!!!!!!!
 
*sunny*

*sunny*

Registriert seit
23.02.2007
Beiträge
5.842
Reaktionen
0
huhu,
auch mein beileid, tut mir leid für dich und um den kleinen :(
er hatte bestimmt eine tolle zeit bei dir
fühl dich gedrückt :056:
 
Babykatze

Babykatze

Registriert seit
28.10.2006
Beiträge
37
Reaktionen
0
wäre schön wenn ihr vielleicht auch ein paar kleine gedichte oder so hie rein stellt auch zum trost für andere menschen die um ihren gefährten trauern dankeschön
 
Thema:

Hamster gestorben

Hamster gestorben - Ähnliche Themen

  • Hamster Eddi lebt nicht mehr!

    Hamster Eddi lebt nicht mehr!: Hallo, Heute ist es passiert. Der kleine Eddi ist gestorben. Ich habe ihn vor ca. 3 Wochen von meinem Nachbarn gerettet. Er wollte ihn aussetzen...
  • Sam und Lucy. Meine früheren Hamster <33

    Sam und Lucy. Meine früheren Hamster <33: Hallo, ich hoffe ich darf das. Meine Hamster sind schon länger Tod. Trotzdem würde ich es gerne nochmal aufschreiben. Wenn das nicht okay ist...
  • R.I.P Jacky :(

    R.I.P Jacky :(: Hallo Leute ... Heute habe ich leider die traurige Entdeckung gemacht, dass mein geliebter Jacky gestorben ist. Beim Füttern ist mir aufgefallen...
  • Hamster Otto ist gestorben

    Hamster Otto ist gestorben: Auch ich reihe mich in der Schlange der Abschiednehmenden ein und sage: danke Otti für zwei schöne Jahre, manchmal nölig, immer gesund und...
  • Mein Hamster ist gestorben...

    Mein Hamster ist gestorben...: Heute Nacht ist meine Hamsterdame, Glubschi, von mir gegangen. Sie wurde 2 Jahre alt. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich sie gestern abend...
  • Mein Hamster ist gestorben... - Ähnliche Themen

  • Hamster Eddi lebt nicht mehr!

    Hamster Eddi lebt nicht mehr!: Hallo, Heute ist es passiert. Der kleine Eddi ist gestorben. Ich habe ihn vor ca. 3 Wochen von meinem Nachbarn gerettet. Er wollte ihn aussetzen...
  • Sam und Lucy. Meine früheren Hamster <33

    Sam und Lucy. Meine früheren Hamster <33: Hallo, ich hoffe ich darf das. Meine Hamster sind schon länger Tod. Trotzdem würde ich es gerne nochmal aufschreiben. Wenn das nicht okay ist...
  • R.I.P Jacky :(

    R.I.P Jacky :(: Hallo Leute ... Heute habe ich leider die traurige Entdeckung gemacht, dass mein geliebter Jacky gestorben ist. Beim Füttern ist mir aufgefallen...
  • Hamster Otto ist gestorben

    Hamster Otto ist gestorben: Auch ich reihe mich in der Schlange der Abschiednehmenden ein und sage: danke Otti für zwei schöne Jahre, manchmal nölig, immer gesund und...
  • Mein Hamster ist gestorben...

    Mein Hamster ist gestorben...: Heute Nacht ist meine Hamsterdame, Glubschi, von mir gegangen. Sie wurde 2 Jahre alt. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich sie gestern abend...