Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS

Diskutiere Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Ahoi! Was, schon wieder ein Jahr vorbei? Und die Erde steht noch trotz den andauernden akustischen Attacken von Last Christmas? Nun, nachdem...
GAZ Vodnik

GAZ Vodnik

Reaktionen
0
Ahoi!

Was, schon wieder ein Jahr vorbei? Und die Erde steht noch trotz den andauernden akustischen Attacken von Last Christmas?

Nun, nachdem unser letzter Fluchtversuch über den Wasserweg nicht ganz unblutig verlaufen war, wird es nun Zeit für Plan B:

Ab in den Weltraum!
Niemand weiß was uns außerhalb unseres heimischen Orbits
und hinter dem Mond erwartet, aber hoffen wir mal, dass wir dabei nicht von Aliens attackiert werden, die uns mit "Last Christmas" beschallen.

Falls wir aber Angriffe stattfinden, gilt wie üblich:
Wer den Song hört, egal wo und auf welche Weise (außer im Kopf, das wäre sonst etwas zu hart), verliert.

Die Überlebenden und Toten werden am Ende bekanntgegeben.
Sollte es euch erwischt haben, meldet euch bitte per Post, inklusive Datum und Uhrzeit, sodass er vermerkt werden kann.
Dazu bitte deutlich schreiben, damit bei der Auswertung aufgrund von Missverständnissen meinerseits keine Fehler passieren.

Normalerweise würde ich sämtliche Einzelheiten in den Eingangspost eintragen, aber da nach einer Stunde keine Bearbeitung mehr möglich ist, führe ich die Listen in eigenen Dateien.

Natürlich kann euch niemand kontrollieren, doch appellieren wir an eure Ehrlichkeit.

Die*Anmeldephase*beginnt*jetzt*und endet am*30.11.2016*um*23:59*. Das Spiel selber*st artet*am*01.12.2016*um*P unkt 12 Mitternacht*und*endet*am*23.12.2016*um*23:59.

Nach Spielstart sind keine Anmeldungen mehr möglich!

Viel Spaß und viel Glück beim Überleben

15.11.2017
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
NeeChee_miau

NeeChee_miau

Reaktionen
0
Ich mache mit ^^

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
3
Ich mach auch wieder mit

HeadlineNews

HeadlineNews

Reaktionen
0
Ich bin dabei :cool:

M

Miaikon

Reaktionen
0
Ich mache auch mit. Dieses Jahr zum ersten Mal :)

Katy85

Katy85

Reaktionen
0
ich mach auch wieder mit, obwohl wir Anfang Dezember schon Weihnachtsfeier haben. Mal sehen ob ich das schaffe :lol:

Nanunana

Nanunana

Reaktionen
0
Ich bin auch wieder dabei :)
Meine Chancen stehen eigentlich ja super, keine Weihnachtsfeiern oder ähnliches. ..
Aber in Spotify kommt das Lied jetzt ständig als Werbung. ..

Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk

Keisuke

Keisuke

Reaktionen
14
Bin auch dabei. Und ich nehme das auch dieses Jahr wieder sehr ernst :mrgreen:

Shiria

Shiria

Reaktionen
18
Bin auch dabei :D Und wahrscheinlich schnell wieder raus, dank Radio auf Arbeit :D

Foss

Foss

Reaktionen
2
Ebenfalls dabei, da ich eigentlich nur meine eigene Musik und nie Radio höre, stehen die Chancen gut :D
Außer man hat natürlich Pech am Weihnachtsmarkt und so. ^^

seven

seven

Reaktionen
6
Ich mach´ natürlich auch wieder mit :D

Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Reaktionen
24
Sign me in, Captain!

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
5
Erfolgreich geändert

S

Simply95

Reaktionen
0
Bin dabei kein Radio auf der Arbeit und ein kurzer Arbeitsweg ohne Musik und offene Ladentüren. Also gute Chancen.

Hexe76

Hexe76

Reaktionen
0
Bin auch wieder dabei und hoffe etwas länger zu überleben als letztes Jahr :mrgreen:

Die Ente :)

Moderator
Reaktionen
1
Bin wieder dabei:mrgreen: Vermutlich wirds dieses Jahr aber umso schwieriger... Radio auf Arbeit... Radio zur Arbeit... wobei ich da eh immer auf Rock-Sender schalte
Es wird ein harter Kampf!

Moderator
Reaktionen
1
Hach, gar nicht gesehen:lol:

Naja egal, ich muss auch ganz oft beim Datum aufschreiben nachdenken, in welchem Jahr wir eigentlich sind:silence:

seven

seven

Reaktionen
6
Ist doch auch völlig wurscht - wir wissen doch alle, was gemeint ist....
Gut, dass ich die Korinthen schon weggepackt habe :D

edit: Gut, dass der Contest noch nicht begonnen hat - denn was lief gerade bei ARD - genau - Last Christmas :003:

-Melody-

-Melody-

Reaktionen
0
Ich bin auch wieder dabei.
Dieses Jahr absolut nicht in Weihnachtsstimmung, nur auf der Arbeit mit Radio könnte es schwierig werden..

Thema:

Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS

Last Christmas Standing Vol. 5: IN SPEHSS - Ähnliche Themen

• Last Christmas Standing Vol. 6: 20.000 Meilen unter dem Meer

Last Christmas Standing Vol. 6: 20.000 Meilen unter dem Meer: Ahoi! Na Herr Kapitän, wie schnell doch die Zeit vergeht! Sechs Jahre ist es nun her, dass das Spiel ins Leben gerufen wurde und immer noch...
  • Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio

Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio: MMMM! Kaum ist die letzte Runde vorüber, schon naht am Horizont wieder die akustische Bedrohung mit dem infernalischen Ziel, unser aller Gehör...
  • Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht!

Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht!: MMMM! Es ist wieder so weit, das Jahr ging schneller vorüber als gedacht und bald dürfte in den Radios alle Jahre wieder "Last Christmas" jaul...
  • Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht! - Ähnliche Themen

• Last Christmas Standing Vol. 6: 20.000 Meilen unter dem Meer

Last Christmas Standing Vol. 6: 20.000 Meilen unter dem Meer: Ahoi! Na Herr Kapitän, wie schnell doch die Zeit vergeht! Sechs Jahre ist es nun her, dass das Spiel ins Leben gerufen wurde und immer noch...
  • Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio

Last Christmas Standing Vol. 4: Battlestation Radio: MMMM! Kaum ist die letzte Runde vorüber, schon naht am Horizont wieder die akustische Bedrohung mit dem infernalischen Ziel, unser aller Gehör...
  • Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht!

Last Christmas Standing Vol. 3 - Jetzt erst recht!: MMMM! Es ist wieder so weit, das Jahr ging schneller vorüber als gedacht und bald dürfte in den Radios alle Jahre wieder "Last Christmas" jaul...