Hektisch nach dem fressen

Diskutiere Hektisch nach dem fressen im Schlangen Verhalten Forum im Bereich Schlangen Forum; Hallo, Ich weiss echt nicht mehr weiter...Meine eine Kornnatter ist nach dem Essen unnormal hektisch und hat sogar mal die andere gebissen.(Ohne...
M

Melvn02

Registriert seit
12.07.2017
Beiträge
13
Reaktionen
0
Hallo,
Ich weiss echt nicht mehr weiter...Meine eine Kornnatter ist nach dem Essen unnormal hektisch und hat sogar mal die andere gebissen.(Ohne Zähne, hat also
keine Verletzung gehabt.) Ich habe sie immer herausgenommen zum füttern. Danach ist sie im Terrarium richtig hektisch..Dann habe ich es mal probiert sie drin zu füttern, hat auch nicht geklappt..
Was soll ich jz noch machen??
(Eine Schlange füttern ich immer drin und die andere draussen. Und wie gesagt das eine mal habe ich die andere rausgenommen und die andere drin gefüttert und hat beides nicht wirklich geklappt)...
Danke für eure Antworten ;)
 
18.11.2017
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Schlangenratgeber von Ludwig geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
17.696
Reaktionen
86
Hey

Hattest du mal versucht, beide Schlangen ausserhalb des Terrariums zu füttern?
Nicht, dass irgendwie noch etwas Geruch vom Futtertier im Terrarium rumschwirrt und sie eben weiter sucht?
 
M

Melvn02

Registriert seit
12.07.2017
Beiträge
13
Reaktionen
0
Hallo nochmal :D
Also Danke für die Antwort aber hat trz nicht geklappt..Gebissen haben sie sich nicht aber sie kamen sich sehr nah und eine ist dann zurückgezuckt und hat sogar kurz gedroht. Die andere ist immer noch sehr hektisch wenn ich sie wieder reinsetze:/ Was kann ich da noch machen??
 
Thema:

Hektisch nach dem fressen

Hektisch nach dem fressen - Ähnliche Themen

  • Kornnatter "hektisch" an der Scheibe?

    Kornnatter "hektisch" an der Scheibe?: Hallo, Habe noch eine Frage zu einer meiner Kornnatter. Fast jeden Abend kommt sie zur Scheibe, drückt ihre Schnauze an die Scheibe und wackelt...
  • Kornnatter "hektisch" an der Scheibe? - Ähnliche Themen

  • Kornnatter "hektisch" an der Scheibe?

    Kornnatter "hektisch" an der Scheibe?: Hallo, Habe noch eine Frage zu einer meiner Kornnatter. Fast jeden Abend kommt sie zur Scheibe, drückt ihre Schnauze an die Scheibe und wackelt...