Um welche Schlange handelt es sich?

  • Autor des Themas Lacotto
  • Erstellungsdatum
L

Lacotto

22.11.2017
1
Hallo :)
ich brauche
mal eure Hilfe bei der Bestimmung dieser Schlangenart.

IMG_5733.jpg
IMG_5734.jpg

Danke und viele Grüße
Lacotto
 

Anhänge

22.11.2017
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Um welche Schlange handelt es sich? . Dort wird jeder fündig!
Emie

Emie

12.01.2019
34
Ich würde sagen, das ist eine Kornnatter. Obwohl ich noch keine in dieser Farbvariante gesehen habe.
 
A

Anileg251103

19.01.2019
28
Also es ist garantiert keine kornnatter vom Kopf her aber die Farbe wäre wildfarbende wenn eher eine Boa auch von der Größe aber warum fragst du überhaupt? LG ange
 
Emie

Emie

12.01.2019
34
Entschuldigung, ich hätte gleich sehen sollen dass der Kopf für eine Kornnatter zu breit ist.
 
A

Anileg251103

19.01.2019
28
Also kornnatter auf gar keinen Fall ist viel zu gross und wenn wäre es der farbschlag kastanie oder Wildfarbende und wenn eher eine Boa ist aber nicht so gut zu ordnen. Warum fragst du überhaupt?
 
Dave89

Dave89

05.02.2011
530
Könnte eine Pantherophis Emoryi sein, also eine Prärie Kornnatter- sicher bin ich mir aber auch nicht
 
A

Anileg251103

19.01.2019
28
Ja kann auch sein sicher bin ich mir nicht Boa eher auch nicht ist dafür auch viel zu dünn auch und sorry habe ausversehen meine Antwort 2mal verfasst😂❤
 
A

Anileg251103

19.01.2019
28
Ja bin jetzt auch der Ansicht es könnte eine Prärie Kornnatter sein, da ich auch nochmal nachgeschaut habe Ach und da du ja wissen wolltest was es für eine ist glaube ich du weißt sonst auch nicht mehr viel drüber, ich kann dir aber vergewissern das diese Art von natter ungiftig ist und bis 120 cm groß wird und darüber hoffe die Antworten waren hilfreich. 😇
Sch}önen Abend noch🙏😇😂
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen