Brauche Mal Hilfe für die Bestimmungen meiner algen .

Diskutiere Brauche Mal Hilfe für die Bestimmungen meiner algen . im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, Ich brauche Hilfe bei der firstBestimmung dieser Algen Sorte ? Sie wachsen auf den Boden und sind wie kleine Büsche ? Mfg Janine
J

Janine 123

Reaktionen
0
Hallo,
Ich brauche Hilfe bei der
Bestimmung dieser Algen Sorte ?
Sie wachsen auf den Boden und sind wie kleine Büsche ?
Mfg Janine

26.11.2017
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Thema:

Brauche Mal Hilfe für die Bestimmungen meiner algen .

Brauche Mal Hilfe für die Bestimmungen meiner algen . - Ähnliche Themen

• Brauche Hilfe bei Pflanzenwahl

Brauche Hilfe bei Pflanzenwahl: Hallo Leute! Seit einem halben Jahr etwa habe ich einen Dennerle Nano Cube 60l mit 4 Zwergkugelfischen und 2 Dornaugen. Wassertemperatur 25° Cl...
  • Hilfe was stimmt mit den Pflanzen nicht?????

Hilfe was stimmt mit den Pflanzen nicht?????: Hi habe ein Aquarium mit 150l Wasser drin Wasserwerte sind: 27 Grad ph7 KH 8 GH 12 nh4 ist 0 no2 ist 0 no3 ist 25 po4 ist 2,5 kommt auch so aus...
  • Hilfe, Schnecken! - Was tun?

Hilfe, Schnecken! - Was tun?: Immer wieder ertönt hier der Ruf: „Hilfe, ich habe SCHNECKEN!“ Es sind in der Regel Aquaristik-Einsteiger, die plötzlich Schnecken in ihrem...
  • Brauche ich dünger ??

Brauche ich dünger ??: hallo ich habe eine frage ich haybe jetzt nicht so viele pflanzen 2 wasserpest einen wasser freund eijne kokusnuss mit yavamoos und yavafarn und...
  • Brauche einen Rat für Aquarienpflanzen

Brauche einen Rat für Aquarienpflanzen: Hallo, ich suche eine Internetseite wo Aquarienpflanzen (mit Bildern) beschrieben werden. Hätte da jemand eine Addy für mich? Und dann hätte ich...
  • Brauche einen Rat für Aquarienpflanzen - Ähnliche Themen

• Brauche Hilfe bei Pflanzenwahl

Brauche Hilfe bei Pflanzenwahl: Hallo Leute! Seit einem halben Jahr etwa habe ich einen Dennerle Nano Cube 60l mit 4 Zwergkugelfischen und 2 Dornaugen. Wassertemperatur 25° Cl...
  • Hilfe was stimmt mit den Pflanzen nicht?????

Hilfe was stimmt mit den Pflanzen nicht?????: Hi habe ein Aquarium mit 150l Wasser drin Wasserwerte sind: 27 Grad ph7 KH 8 GH 12 nh4 ist 0 no2 ist 0 no3 ist 25 po4 ist 2,5 kommt auch so aus...
  • Hilfe, Schnecken! - Was tun?

Hilfe, Schnecken! - Was tun?: Immer wieder ertönt hier der Ruf: „Hilfe, ich habe SCHNECKEN!“ Es sind in der Regel Aquaristik-Einsteiger, die plötzlich Schnecken in ihrem...
  • Brauche ich dünger ??

Brauche ich dünger ??: hallo ich habe eine frage ich haybe jetzt nicht so viele pflanzen 2 wasserpest einen wasser freund eijne kokusnuss mit yavamoos und yavafarn und...
  • Brauche einen Rat für Aquarienpflanzen

Brauche einen Rat für Aquarienpflanzen: Hallo, ich suche eine Internetseite wo Aquarienpflanzen (mit Bildern) beschrieben werden. Hätte da jemand eine Addy für mich? Und dann hätte ich...