305 - Gouldamandine (Prachtfink) Männchen sucht ein neues Zuhause

J

Jumeria

28.11.2017
0
0
Hallo zusammen,

da Gouldamandinen im Schwarm gehalten werden sollen und nun nur noch ein Männchen bei mir daheim ist (leider ist heute sein letzter Partner
gestorben...), suche ich ein neues, schönes Zuhause für den Kleinen.

Der Vogel ist schwarzköpfig mit lila Brust und vital :) Ein sehr hübscher Vogel wie ich finde.
Alter: ca. 4 Jahre
männlich
nicht beringt
Abgabeort ist Hannover

Ich würde mich freuen, wenn er ein neues Zuhause mit vielen Artgenossen findet.

Weitere Details können wir dann gerne über PN besprechen.

Ich drücke dem Kleinen jetzt ganz fest die Daumen, dass sich schnell jemand findet.

Liebe Grüße und Danke
Sabrina :)
 
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?

Neueste Beiträge