305 - Gouldamandine (Prachtfink) Männchen sucht ein neues Zuhause

Diskutiere 305 - Gouldamandine (Prachtfink) Männchen sucht ein neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, da Gouldamandinen im Schwarm gehalten werden sollen und nun nur noch ein Männchen bei mir daheim ist (leider ist heute sein...
  • 305 - Gouldamandine (Prachtfink) Männchen sucht ein neues Zuhause Beitrag #1
J

Jumeria

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da Gouldamandinen im Schwarm gehalten werden sollen und nun nur noch ein Männchen bei mir daheim ist (leider ist heute sein letzter Partner gestorben...), suche ich ein neues, schönes Zuhause für den Kleinen.

Der Vogel ist schwarzköpfig mit lila Brust und vital :) Ein sehr hübscher Vogel wie ich finde.
männlich
nicht beringt
Abgabeort ist Hannover

Ich würde mich freuen, wenn er ein neues Zuhause mit vielen Artgenossen findet.

Weitere Details können wir dann gerne über PN besprechen.

Ich drücke dem Kleinen jetzt ganz fest die Daumen, dass sich schnell jemand findet.

Liebe Grüße und Danke
Sabrina :)

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

305 - Gouldamandine (Prachtfink) Männchen sucht ein neues Zuhause

305 - Gouldamandine (Prachtfink) Männchen sucht ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

12103 Berlin, neues Zuhause gesucht für Samweis, Kaninchen, männlich/kastriert: •Name: Samweis •Geschlecht: Männchen •Alter: vermutlich 4-5 Jahre •Rasse: Zwergwidder lohfarben •Kastriert: ja •Impfungen: k.A. •Derzeitiger...
51515 Kürten, Zwerglöwenkopfkaninchen, 5 Jahre, M, kastriert, sucht neues Zuhause: Name: Wautzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (2 Jahre) Charakter: folgt noch, wenn er mir mehr von sich...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Chininchilla-Männchen Nepomuk 9J sucht neuen Partner/Gruppe PLZ 71...: Unser Chinchilla Männchen Nepomuk, 9 Jahre, unkastriert PLZ Bereich 71... ist leider seit heute Früh allein, da sein Partner aufgrund von...
79114 Raum Freiburg Brsg. - Kongo-Graupapagei (vermutl. m, 7 Jahre) sucht neues Zuhause / Partner: Hallo Ich suche für unseren Graupapagei, der bisher leider in Einzelhaltung bei uns leben musste ein neues Zuhause. Die bisherige (Haupt-)...
Oben